Ich liebe diese Kombi in Parks and Recreation. Abgesehen von Plaza, finde ich Anne Helm meist sehr austauschbar. Was nicht ihre Leistungen schmälern soll, es gibt lediglich viele wunderbare Alternativen.
Würde mich langweiligerweise sogar CrimeFan bei den restlichen Besetzungen anschließen, bis auf Elliot Page. Für Ellen Page war Tanya Kahana wunderbar, aber da würde ich jetzt entweder jemand männliches und/oder mit Transgender-Hintergrund besetzen.
Ich konnte mich mit der Kombi 'Anne Helm für Margot Robbie' noch nie so wirklich anfreunden. Bin dafür wohl einfach zu großer Fan ihrer Originalstimme und schaue ihre Sachen eben auch bevorzugt im O-Ton, weshalb fairerweise wohl die meisten Besetzungen bei mir durchfallen würden.
Die Dame, die sie in dem einen Tarantino-Trailer mal gesprochen hat, fand ich allerdings sehr interessant. Die hätte es gerne auch im Film sein dürfen. Gerade noch mal nachgeschaut: Es dürfte sich dabei um Nadja Schönfeldt gehandelt haben.
Anna Kendrick- Anne Helm Ludivine Sagnier- Julia Haacke Evan Rachel Wood- Marie-Luise Schramm Addison Timlin- Millie Forsberg Michelle Dockery- Manja Doering Rachel Hurd-Wood- Jana Schölermann
Margot "Boring" Robbie erwähne ich hier erst gar nicht, denn die kann ich nicht leiden.