Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Synchronschaffende
CrimeFan



Beiträge: 6.855

13.12.2023 13:51
Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Anne Helm Zitat · antworten

Anne Helm

Stammkraft für:
-Anna Kendrick
-Margot Robbie
-Jennette McCurdy

Auch gern besetzt für:
-Ludivine Sagnier
-Amber Heard
-Elliot Page
-Michelle Dockery


Meine Besetzungen:

Margot Robbie         -Anne Helm 
Anna Kendrick -Gabrielle Pietermann
Jennette McCurdy -Laura Oettel
Ludivine Sagnier -Nicole Hannak
Amber Heard -Julia Kaufmann
Elliot Page -Manja Doering
Michelle Dockery -Jennifer Böttcher

N8falke



Beiträge: 4.763

13.12.2023 14:08
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Anne Helm Zitat · antworten

Aubrey Plaza - Anne Helm

Ich liebe diese Kombi in Parks and Recreation. Abgesehen von Plaza, finde ich Anne Helm meist sehr austauschbar. Was nicht ihre Leistungen schmälern soll, es gibt lediglich viele wunderbare Alternativen.

Würde mich langweiligerweise sogar CrimeFan bei den restlichen Besetzungen anschließen, bis auf Elliot Page. Für Ellen Page war Tanya Kahana wunderbar, aber da würde ich jetzt entweder jemand männliches und/oder mit Transgender-Hintergrund besetzen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.307

13.12.2023 15:33
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Anne Helm Zitat · antworten

Ich konnte mich mit der Kombi 'Anne Helm für Margot Robbie' noch nie so wirklich anfreunden. Bin dafür wohl einfach zu großer Fan ihrer Originalstimme und schaue ihre Sachen eben auch bevorzugt im O-Ton, weshalb fairerweise wohl die meisten Besetzungen bei mir durchfallen würden.

Die Dame, die sie in dem einen Tarantino-Trailer mal gesprochen hat, fand ich allerdings sehr interessant. Die hätte es gerne auch im Film sein dürfen. Gerade noch mal nachgeschaut: Es dürfte sich dabei um Nadja Schönfeldt gehandelt haben.

Samedi



Beiträge: 16.858

13.12.2023 16:05
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Anne Helm Zitat · antworten


Addison Timlin -Anne Helm
Margot Robbie -Nadja Schönfeldt
Anna Kendrick -Esra Vural
Ludivine Sagnier -Marie Bierstedt
Amber Heard -Julia Kaufmann
Evan Rachel Wood -Magdalena Turba
Zoë Kravitz -Alice Bauer
Abbie Cornish -Luise Helm
Britt Robertson -Yvonne Greitzke

Mr.Voice


Beiträge: 742

14.12.2023 15:15
#5 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn ... Anne Helm Zitat · antworten

Meine Vorschläge:

Anna Kendrick- Anne Helm
Ludivine Sagnier- Julia Haacke
Evan Rachel Wood- Marie-Luise Schramm
Addison Timlin- Millie Forsberg
Michelle Dockery- Manja Doering
Rachel Hurd-Wood- Jana Schölermann

Margot "Boring" Robbie erwähne ich hier erst gar nicht, denn die kann ich nicht leiden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz