Pedro Pascal Lucien Philipp Moog Eva De Dominici Delia Hanni Heinrich / Alice Bauer Rufus Sewell Gerald Marcus Off Elizabeth Reaser Rose Melanie Pukaß Walton Goggins Sammy Patrick Winczewski Emma West Kayla Anna Grisebach Todd Cattell Frank Frank Schröder Sohm Kapila Hailey Maria Magdalena Rabl Rez Kempton Chris Imtiaz Haque Bobby Burkich Bobby David Turba Michael Panes Fotograf Hans Hohlbein
Hab mal reingeschaut, die Synchro klingt leider wirklich nach Bodensatz. Dürfte sich um eine US-Synchro handeln. Manche der Nebendarsteller haben einen hörbaren Akzent, siehe die Dame in Sample 3.
Schert sich Amazon eigentlich noch um die Synchro ihrer Filme oder ist denen inzwischen egal ob die Synchro aus den USA, Barcelona oder sonstwo stammt? Hauptsache den Film für Geld anbieten aber auf die Synchro scheißen. Unfassbar.
Ich finde es schon ziemlich dreist, dass schnell etwas synchronisiert wird, nur um Geld zu verdienen. Es hat mich auch gewundert, warum der Film so schnell auf Deutsch verfügbar war. Die Sprecher setzen sich dafür ein, dass keine KI zum Einsatz kommt, was ich richtig finde. Aber ich denke, man sollte auch die minderwertigen Synchronisationen komplett überdenken und gegebenenfalls entfernen.
Ich war heute so überrascht, sofort dachte ich an Sascha Rotermund, Viktor Neumann und Frank Schaff, aber leider war es nicht so. Pustekuchen!
Sieht ganz danach aus, als hätte Amazon eine Art Testballon gestartet, um festzustellen, ob es sich weiterhin lohnt, für jeden kleinen Film oder jede Serie eine hochwertige Synchronisation in Auftrag zu geben. Wenn man bedenkt, dass sich die Masse der Abonnenten diese Serie nie ansehen wird, ist es aus finanzieller Sicht nur ein logischer Schritt. Aber wohin soll das am Ende führen – und was passiert mit dem Geld, das man dadurch spart? Sicherlich wird es nicht für das nächste Kinderdorfprojekt verwendet. Ein bisschen mehr Sinn für Kunst, Kultur und Menschlichkeit hat noch nie geschadet.
Für mich klingt das nicht nach KI, sondern einfach nur schlecht gesprochen und gespielt. Aber interessant. Das zeigt doch, dass endlich ein Gesetz her muss, welches die Verantwortlichen dazu aufruft KI kennzeichnen zu MÜSSEN.
Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #7Wenn man bedenkt, dass sich die Masse der Abonnenten diese Serie nie ansehen wird, ist es aus finanzieller Sicht nur ein logischer Schritt.
Wenn Amazon damit gerechnet bzw. kalkuliert hätte, dass sich den Film niemand ansieht, hätte man den Film auch nicht eingekauft. Das wär aus finanzieller Hinsicht dann der logische Schritt gewesen.