Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi

09.01.2024 22:33
The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Ein Film von Nadia Conners.

Besetzung:

Pedro Pascal Lucien Philipp Moog
Eva De Dominici Delia Hanni Heinrich / Alice Bauer
Rufus Sewell Gerald Marcus Off
Elizabeth Reaser Rose Melanie Pukaß
Walton Goggins Sammy Patrick Winczewski
Emma West Kayla Anna Grisebach
Todd Cattell Frank Frank Schröder
Sohm Kapila Hailey Maria Magdalena Rabl
Rez Kempton Chris Imtiaz Haque
Bobby Burkich Bobby David Turba
Michael Panes Fotograf Hans Hohlbein

Samedi

12.03.2025 11:47
#2 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - US:

David_88

22.05.2025 11:35
#3 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

deutscher Titel: The Uninvited - Ohne Ankündigung

Heute auf Amazon als leihe

Klo Schüssel synchro wieder ohne tafel naja

keine ahnung wer die sprecher sind.

da haben wir einen Pedro Pascal, Rufus Sewel u. Walton Goggins und da kommt ausgerechnet eine Drecks synchro ich fass es nicht.

N8falke

22.05.2025 11:55
#4 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Hab mal reingeschaut, die Synchro klingt leider wirklich nach Bodensatz. Dürfte sich um eine US-Synchro handeln. Manche der Nebendarsteller haben einen hörbaren Akzent, siehe die Dame in Sample 3.

Auf die Schnelle paar Samples:
Walton Goggins + Elizabeth Reaser: https://voca.ro/1k6dgplNIFxn
Pedro Pascal: https://voca.ro/1fOQ7KKG60Wi
Rufus Sewell: https://voca.ro/1mbq8FZKUf8W

Dennie03

22.05.2025 11:59
#5 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Schert sich Amazon eigentlich noch um die Synchro ihrer Filme oder ist denen inzwischen egal ob die Synchro aus den USA, Barcelona oder sonstwo stammt? Hauptsache den Film für Geld anbieten aber auf die Synchro scheißen. Unfassbar.

David_88

22.05.2025 13:12
#6 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich finde es schon ziemlich dreist, dass schnell etwas synchronisiert wird, nur um Geld zu verdienen.
Es hat mich auch gewundert, warum der Film so schnell auf Deutsch verfügbar war.
Die Sprecher setzen sich dafür ein, dass keine KI zum Einsatz kommt, was ich richtig finde.
Aber ich denke, man sollte auch die minderwertigen Synchronisationen komplett überdenken und gegebenenfalls entfernen.

Ich war heute so überrascht, sofort dachte ich an Sascha Rotermund, Viktor Neumann und Frank Schaff, aber leider war es nicht so. Pustekuchen!

elcaballerooscuro

22.05.2025 16:15
#7 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Sieht ganz danach aus, als hätte Amazon eine Art Testballon gestartet, um festzustellen, ob es sich weiterhin lohnt, für jeden kleinen Film oder jede Serie eine hochwertige Synchronisation in Auftrag zu geben. Wenn man bedenkt, dass sich die Masse der Abonnenten diese Serie nie ansehen wird, ist es aus finanzieller Sicht nur ein logischer Schritt. Aber wohin soll das am Ende führen – und was passiert mit dem Geld, das man dadurch spart? Sicherlich wird es nicht für das nächste Kinderdorfprojekt verwendet.
Ein bisschen mehr Sinn für Kunst, Kultur und Menschlichkeit hat noch nie geschadet.

HansWorst

22.05.2025 16:43
#8 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Das muss KI sein. So redet kein Mensch. Daher wohl auch keine Synchrontafel. Oder erkennt jemand die Sprecher?

elcaballerooscuro

22.05.2025 17:14
#9 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Für mich klingt das nicht nach KI, sondern einfach nur schlecht gesprochen und gespielt. Aber interessant. Das zeigt doch, dass endlich ein Gesetz her muss, welches die Verantwortlichen dazu aufruft KI kennzeichnen zu MÜSSEN.

David_88

22.05.2025 17:19
#10 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Das muss nicht unbedingt heißen, es gibt Filme mit Top-Sprechern, aber ohne Synchrontafel.

Samedi

22.05.2025 19:23
#11 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #7
Wenn man bedenkt, dass sich die Masse der Abonnenten diese Serie nie ansehen wird, ist es aus finanzieller Sicht nur ein logischer Schritt.

Wenn Amazon damit gerechnet bzw. kalkuliert hätte, dass sich den Film niemand ansieht, hätte man den Film auch nicht eingekauft. Das wär aus finanzieller Hinsicht dann der logische Schritt gewesen.

elcaballerooscuro

22.05.2025 19:34
#12 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich hätte „Deutsche Abonnenten“ schreiben müssen.

Samedi

22.05.2025 19:37
#13 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #12
Ich hätte „Deutsche Abonnenten“ schreiben müssen.

Denkst du, dass es da einen verhältnismäßig so großen Unterschied gibt?

elcaballerooscuro

22.05.2025 20:29
#14 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Ja, ich glaube schon. Filme und Serien werden international unterschiedlich konsumiert und wahrgenommen.

Samedi

22.05.2025 21:37
#15 RE: The Uninvited (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich finde, ein Film mit Pedro Pascal, Rufus Sewell und Walton Goggins hat in jedem Land eine hochwertige Synchro verdient.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz