Ah, das macht die Sache noch komischer… Vor allem, weil die ganzen Streamer diese Synchro ausstrahlen. Da hoffe ich auf viele Beschwerden seitens der Zuschauerschaft.
Das geht absolut gar nicht. Ich hoffe, dass die merken wie schäbig das ist. So ein Milliarden-Unternehmen und die kriegen keine gescheite Synchro hin.. Puh.
Der Film ist auf Amazon mit deutscher Audiospur verfügbar, jedoch nicht in Prime enthalten. Er ist auch auf YouTube sowie bei Apple TV ausleih- bzw. kaufbar. Der Trailer ist nirgends auf Deutsch verfügbar.
Falls jemand in der Lage ist, in den Film reinzuschauen, kann diese Person prüfen, ob hier wirklich eine deutsche Synchro aus Südafrika zu hören ist und ob es ggf. Synchrontafeln gibt und die Angaben daraus hier teilen.
Um deine Fragen zu beantworten: Synchro ja, obs Südafrika ist weiß ich nicht aber der """Qualität""" würde ich von ausgehen und Synchrontafeln gibts keine. Deswegen hier mal Elizabeth Reaser, Walton Goggins und Pedro Pascal.
Das Beste ist aber immernoch der Sprecher, der in bester Butz Combrinck-Manier, am Anfang auf das im englischen Bildmaster angezeigten Titelbild "The Uninvited" den deutschen Titel "Ohne Ankündigung" aufsagt.
Bei der Serie The Looming Tower (2018) wurde die erste Synchronisation nach anhaltender Kritik an der Qualität einige Tage nach der Veröffentlichung von Amazon zurückgezogen, und eine Neusynchro wurde in Auftrag gegeben.
Könnte man das bei dem Film eventuell auch so machen?