VanToby
Forumsleiter
22.05.2025 21:56
Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #12 Ich hätte „Deutsche Abonnenten“ schreiben müssen.In dem Fall ist der Film aber gar nicht Teil des Abos. Man muss für den Leih oder Kauf eigens Geld zahlen.
Der Film ist auch bei Apple TV zur Leihe oder zum Kauf verfügbar, dort aber ohne deutsche Tonspur.
Ah, das macht die Sache noch komischer… Vor allem, weil die ganzen Streamer diese Synchro ausstrahlen. Da hoffe ich auf viele Beschwerden seitens der Zuschauerschaft.
Ich könnte kotzen bei sowas. Da hast du nen Film mit extrem bekannten Darstellern und dann kriegt der so eine Schrottsynchro. Aber nach Chats Infos zufolge: Eva De Dominici: Hanni Heinrich (als Delia)
Zitat von elcaballerooscuro im Beitrag #17 Vor allem, weil die ganzen Streamer diese Synchro ausstrahlen. Ist Amazon dann überhaupt der Auftraggeber oder wer hat das verbockt?
Absolut naheliegend eine deutsche Synchronfassung in Südafrika produzieren zu lassen.
Das geht absolut gar nicht. Ich hoffe, dass die merken wie schäbig das ist. So ein Milliarden-Unternehmen und die kriegen keine gescheite Synchro hin.. Puh.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.