Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Sid Das Faultier

Heute 06:24
The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

The Dinner Table Detective
謎解きはディナーのあとで Nazotoki wa Dinner no Ato de

Rolle - Sprecher/-in

Reiko - Yasmin Hankel
Kazamatsuri - Michael Kirch
Kageyama - Tobias Krause
Ayaka - Heike Brunner
Kaori, Mizuho, Chiaki, Hinako - Thandi Sebe
Kazuya, Goro - Martin Kluge
Mayama - Indra Kuschke

Synchronstudio: TransPerfect Media Kapstadt (Südafrika)
Dialogregie, Übersetzung: Martin Kluge
Dialogbuchautor: Azélle le Roux
Tonmeister: Charl Aspeling
Mischtonmeister: Stembele Sonkosi
Produktionsleiter: Banveto Jones
Projektmanager: Tonette Joubert
Rollenverteilung: Joy Matambo

Erscheint auf Amazon Prime. Folge 1 ist draußen, der Rest kommt wöchentlich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 The Dinner Table Detective Ep.1 Tafel.png 
CrimeFan

Heute 07:16
#2 RE: The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

Wahre Qualitätsarbeit: https://voca.ro/1aiMvihj3uUn

Schlechtes Spiel, Lippensynchronität teilweise nicht vorhanden, das Buch ist viel zu steif und nicht ansatzweise lippensynchron geschrieben, Abmischung unteres Mittelfeld.

Highlight der Synchro: https://voca.ro/1nNEkxYEbEGk

Die Regieanweisung war wohl: Spreche die Rolle so, als hätte dir jemand in die Nüsse getreten.

Melchior

Heute 07:31
#3 RE: The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die „erste“ deutsche Synchronisation aus Afrika kommen würde. Es wundert mich, dass das nicht schon früher passiert ist.

Anscheinend war die Scheune/TransPerfect Media Germany zu teuer, denn die Synchros in Castellano, Italienisch, Thai, PT-BR und in ES-419 wurden in den lokalen Studios von TransPerfect gemacht.

Dass die französische Synchronisation durch TransPerfect Media (ehemals Lylo) in Marokko vorgenommen wurde, ist meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich.

In Afrika entstehen neben Synchronfassungen in Englisch und verschiedenen lokalen Sprachen auch zahlreiche französische Synchronfassungen für regionale Fernsehsender, aber auch für Lizenznehmer in Frankreich und Belgien. Insbesondere Telenovelas und Projekte mit geringem Budget werden in Afrika, aber auch in Spanien (vor allem in Barcelona) auf Französisch synchronisiert.

Ich bin ja mal für den Versuch, die deutsche Synchronisation eines Anime-Titels direkt in Japan durchführen zu lassen, wenn schon nicht in Deutschland. Das Ergebnis wäre sicher interessant.

RGVEDA

Heute 07:56
#4 RE: The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

Bei Amazon unter The After Dinner Mysteries zu finden.

Ferris 111

Heute 08:03
#5 RE: The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

Alter Amazon euer ernst?
Transperfect gibts 3 mal in Deutschland: Scheune München, Scheune Berlin und Speech. Davon konnte keiner den Dub machen?

Melchior

Heute 08:17
#6 RE: The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

Zitat von Ferris 111 im Beitrag #5
Alter Amazon euer ernst?
Transperfect gibts 3 mal in Deutschland: Scheune München, Scheune Berlin und Speech. Davon konnte keiner den Dub machen?

Wie ich oben bereits geschrieben habe, war es wahrscheinlich eher eine Frage des Budgets als eine Frage der Kapazität.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob Amazon die Synchronfassungen wirklich in Auftrag gegeben hat. Da es ein wenig aus dem Amazon-Muster fällt.

Zumal in Kürze die deutsche Synchro von „Übel Blatt“ durch Amazon nachgereicht wird, die in Berlin entstanden ist.

Smart86

Heute 14:12
#7 RE: The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

Die beiden Hörproben sind ja Comedy pur. Da fühle ich mich direkt an die frühen Aaron Werke wie Moldiver erinnert. Ich glaube die Synchro ist so dermaßen schlecht, dass man mit entsprechend Alkohol intus viel Spaß haben kann. Hab schon lange keinen Trash Film Abend mehr gemacht.
Jetzt würde mich halt noch interessieren, ob der Titel selbst auch eher unterirdisch ist. Bei Titeln wie Aika hatte die mieserable Aaron Synchro ja auch irgendwie gepasst, da der Titel selbst ja auch sehr trashig war.

~ MfG Smart86 ~

Chrono

Heute 19:08
#8 RE: The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

Boah, Sample 2 klingt ja wie Mario von Jascheroff… nur halt die Gossenversion von Mickey Mouse.

Nyan-Kun

Heute 21:55
#9 RE: The Dinner Table Detective (J, 2025) Zitat · antworten

Ich weiß auch nicht was man sich bei Sample 2 gedacht hat. Klingt wirklich wie der erbärmliche Versuch einen auf Mickey Maus zu machen und für die betreffende Szene gibt es übrigens absolut keinen Grund dafür.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz