Wie würdet ihr besetzen, wenn die folgenden Schauspielerinnen im selben Film auftreten würden? Diesmal Giuliana Jakobeit
Stammkraft für: Amy Adams
Keira Knightley
Auch gern besetzt für: Rachael Leigh Cook
Gal Gadot
Brooke Lyons
Emily Bergl
Caitlin FitzGerald
Paloma Guzmán
Lauren German
Meine Vorschläge: Amy Adams - Manja Doering
Keira Knightley - Dascha Lehmann
Rachael Leigh Cook - Natascha Geisler
Gal Gadot - Sanam Afrashteh
Brooke Lyons - Yvonne Greitzke
Emily Bergl - Wicki Kalaitzi
Caitlin FitzGerald - Berenice Weichert
Paloma Guzmán - Sonja Ortiz
Lauren German - Giuliana Jakobeit
Amy Adams - Giuliana Jakobeit Keira Knightley - Dascha Lehmann Rachael Leigh Cook - Shandra Schadt Gal Gadot - Sanam Afrashteh Emily Bergl - Wicki Kalaitzi Lauren German - Marie Bierstedt
Meine Vorschläge: Amy Adams- Marie Bierstedt Keira Knightley- Giuliana Jakobeit Rachael Leigh Cook- Ursula Hugo Gal Gadot- Sanam Afrashteh Die restlichen Schauspielerinnen kenne ich gar nicht.
Ich liebe ihre Stimme und in vielen Rollen möchte ich die eigentlich nicht missen. Sie ist auf Amy Adams ein Traum und auch auf Keira Knightley eine Veredelung. Im Notfall müsste ich aber so besetzen:
Amy Adams Giuliana Jakobeit Keira Knightley Nicole Hannak Rachael Leigh Cook Shandta Schadt Lacey Chabert Magdalena Turba Gal Gadot Sanam Afrashteh Brooke Lyons Josephine Schmidt Emily Bergl Wicki Kalaitzi Caitlin FitzGerald Katharina von Keller Paloma Guzmán Katharina Schwarzmaier Lauren German Marie Bierstedt Lindsay Sloane Uta Kienemann-Zaradic
@Samedi Claudia Gáldy lebt leider seit 2021 nicht mehr.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #5 @Samedi Claudia Gáldy lebt leider seit 2021 nicht mehr. Oh sorry. Ist total an mir vorbeigegangen.
Amy Adams: Giuliana Jakobeit Keira Knightley: Dascha Lehmann Rachael Leigh Cook: Marie Bierstedt Gal Gadot: Sanam Afrashteh Brooke Lyons: Nicole Hannak Emily Bergl: Ursula Hugo Caitlin FitzGerald: Aline Staskowiak Paloma Guzmán: Inken Baxmeier Lauren German: Stephanie Kellner Lindsay Sloane: Uta Kienemann-Zaradic Lacey Chabert: Andrea Wick Gillian Jacobs: Kathrin Gaube Alexis Bledel: Ilona Otto Jenna Dewan: Maja Maneiro Sara Rue: Kristina von Weltzien Anna Camp: Sonja Spuhl Hilarie Burton: Berenice Weichert
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.