Der Titel ist ja bei Arne und in der Synchronkartei bereits aufgelistet. Allerdings habe ich bei der Rolle der Hana-Ogi meine Zweifel, dass das Rosemarie Fendel ist. Ich höre hier eindeutig Marianne Kehlau, die zu dieser Zeit öfters für die Mondial in Berlin und München synchronisiert hat und hier eine überdeutliche Ähnlichkeit zu "Bei Anruf Mord" auf Grace Kelly hat.
Ich hab's versucht, aber du müsstest, wenn's schon von einem Lautsprecher aufgenommen wird, näher rangehen - so ist wirklich nichts genau zu sagen, auch wenn ich ebenso in die Richtung tendiere, dass es nicht die Fendel ist. Aber das ist blanke Raterei.
Es hallt natürlich sehr, aber es ist schon relativ klar zu verstehen - ich kenne Kehlau überwiegend tatsächlich auch durch "Bei Anruf Mord" und habe sie durch zigmal sehen noch halbwegs im Ohr. Sind für mich klare Übereinstimmungkeiten.
Ja, die Fendel ist das nicht. Und auch ich hatte die Assoziation von Grace Kelly. Die der Kehlau ähnliche Eleonore Noelle (die ich eher in München erwartet hätte) kann es ja schon deswegen nicht sein, weil sie eine andere Rolle im Film hat - laut Liste.