Rolle Originalsprecher deutsche Sprecher Steve Williams (David Herman) Mike Carl [https://vocaroo.com/1dNjRoE9lWgP; mehrere Jahre fälschlich Nicolas König zugeordnet] Ethel Anderson (Kaitlin Olson) Caroline Combrinck [Staffel 1] Ethel Anderson (Natasha Leggero) Caroline Combrinck [Staffel 2-3] Woody Johnson (Tom Kenny) Thomas Albus Denzel Jackson (Jerry Minor) Philipp Brammer (1. Stimme) [Staffel 1-2] Denzel Jackson (Jerry Minor) Patrick Schröder (2. Stimme) [Staffel 3] Connie Cunaman (Roger Black) Gudo Hoegel Malloy (Daniel Tosh) Nils Dienemann
Bobby Possumcods (Waco O'Guin) Alexander Brem BoDean Lynn (Roger Black) Simon Pearce Dr. Kuzniak (Tom Kenny) Manfred Trilling Jorge (David Herman) Claus Brockmeyer Raketen-Jim (Roger Black) Kai Taschner [engl. Firecracker Jim]
Synchronfirma: Scalamedia GmbH, München Dialogbuch: Alexander Brem Dialogregie: Alexander Brem
Nein, gab es nicht. Dann war es tatsächlich schon immer Mike Carl statt Nicolas König. Ich hatte mich aufgrund des reinen Münchner Casts zunehmend gewundert, da Nicolas König, vorrangig in Hamburger und vereinzelt auch Berliner Produktionen zugegen (aber kaum Münchner), irgendwie nicht so recht ins Bild für die Hauptrolle passen würde. Und da ich mir erst kürzlich der Ähnlichkeit beider Stimmen gewahr wurde, war es naheliegend, dass der SK-Eintrag fehlerhaft sein könnte.