Der ganze Spot ist grauenvoll abgemischt, aber warum klingen die Takes von Campbells dt. Sprecherin nochmal grauenvoller? Die fallen ja abseits der - vermutlich - falschen Stimme noch deutlicher raus.
Scheinbar wurde das mal eben schnelle welle aufgenommen und die meisten Sprecher waren gerade nicht verfügbar oder man wollte sich nicht die Mühe machen sie für so einen Spot zu holen. Macht euch mal keine Sorgen, im fertigen Film werden wir mit Sicherheit eine deutlich höhere Qualität mit unseren gewohnten Sprechern erleben dürfen
Nachträgliche Korrektur meinerseits: Die Stimme, die ich zunächst für Elisabeth Günther gehalten habe, ist Madeleine Stolze (Courteney Cox). Der erste Take stammt dementsprechend von Gale, nicht Sidney.
Zitat von funkeule im Beitrag #131Bernd Egger via Instagram:Wow @DirkBublies68 das ist ja wundervoll.
Was soll das bedeuten? Ist Ghostface etwa Bublies und nicht Taschner?
Wäre arg seltsam, denn in allen Spots bisher war es Taschner (auch in extra Takes, die nicht im Film sind, wie Botschaften an die Zuschauer). Damit müsste er eigentlich fix sein. Vielleicht meinte er Bublies in irgendeinem anderen Kontext. Wie mein Vorredner schrieb etwa, Regie, Buch oder was weiß ich.
Ja Taschner ist auch für mich eigentlich wie gesetzt. Dann hoffen wir auf Regie oder so, auch wenn Sablik zuletzt dafür zuständig war. Vielleicht hat Egger auch ne Sprechrolle im Film. Ich mag den Kerl irgendwie.