Zitat von Schweizer im Beitrag #145Wir haben im Betrieb Teenager und wenn man sich mal anhört wie die miteinander reden ist man entsetzt. Englische Wörter en masse mitten in deutschen Sätzen, ...
Ja, Sprache darf sich verändern und entwickeln, aber ich gestehe, bei zu vielen Anglizismen vergeht mir die Lust am gucken. „F*ck“ beispielsweise finde ich noch ok, aber bei so Sachen wie „Bro“ bin ich raus. Aber ich weiß auch dass es immer noch schlimmer geht, ich meine, scjonmal gehört zu haben, dass jemand sagte es gäbe ne Synchro wo „Digga“ gefallen ist… Oder ich hab‘s geträumt. Ohne Gewähr.
Ich fand die Synchro des Films gar nicht mal so übel. Etwas genervt war ich jedoch von den jüngeren Frauenstimmen diesmal, ein ziemliches Rumgequieke, aber vielleicht haben die auch wirklich nur vom Original abgenommen. Ich sag jetzt mal lieber nix, bevor es sich jemand wieder zur Mission macht, mich mundtot machen zu wollen.
Kann jemand noch Timothy Simons identifizieren? Klang für mich nach nem leicht zurückhaltenden Peter Lontzek, aber sicher weiß ich es nicht. Sablik war auch wieder zu hören, dieses Mal als Telefonstimme im Intro, bevor zu Taschner (damit dem echten Killer) gewechselt wird.