Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 13.196 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SynchronTon

Gestern 23:04
#136 RE: Scream 7 (USA, 2026) Zitat · antworten

Taschner ist es auch in der finalen Version.

dlh

Gestern 23:56
#137 RE: Scream 7 (USA, 2026) Zitat · antworten

Bis die Tafeln kommen:

Es gibt final Taschner, von Lerchenfeld, Stolze, Matt und Wietzorek (Strobl und Winterfeldt vermutlich auch). Zudem korrekt besetzte Cameos von Röth, Lopinski und Weygand. Für Brammer sprang m.E. Simon Jäger ein (auch wenn ich anfangs ebenfalls an Schalla denken musste), der das phänomenal gut gemacht hat und den Kern der Rolle gut getroffen hat.

Studio wieder Iyuno; Buch und Regie wieder von Nico Sablik, d.h. es gibt wieder viele "fucks" und "bitches" (im Gegenzug auch den eigentümlichen Ausdruck "Leichenhaus"). Dafür blieb das "final girl" dieses Mal auch im Deutschen das "final girl". :)

funkeule

Heute 01:06
#138 RE: Scream 7 (USA, 2026) Zitat · antworten

Aha, also doch nix mit Bublies aktuell. Treggert mich gerade etwas. Aber vielleicht sollte ich einfach mal wieder ins Kino gehen und mich dazu vom final girl überzeugen lassen.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz