Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.953 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Voice


Beiträge: 726

02.04.2024 10:28
#31 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Ich persönlich habe nichts gegen Scream 6, im Gegenteil, neben dem ersten ist das mein Lieblingsteil. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass da auf Biegen und Brechen "Wokeness" reingebracht werden musste.
Das haben andere Filme gemacht.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

02.04.2024 11:52
#32 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Hatte ich weder bei 5, noch bei 6 im Gefühl. Die Diskussionen hier fingen ja mit Torbens Beitrag an. Entschuldigt meinen Ausfall danach aber sowas triggert mich leider total. :/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

02.04.2024 12:15
#33 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Versuchen wir einfach wieder auf den Film zurück zu kommen und nicht nochmal drei Seiten mit solchen Beiträgen zu füllen. Ich für meinen Teil freue mich auf den Film.

Mr.Voice


Beiträge: 726

02.04.2024 12:35
#34 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn Melissa Barrera und Jenna Ortega wieder dabei sind.

BoomClash


Beiträge: 67

02.04.2024 16:39
#35 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Wenn Patrick Dempsey dabei ist (wovon ich sehr stark ausgehe, da sein Charakter ja mittlerweile mit Sydney verheiratet ist), hoffe ich, dass es mit Crock Krumbiegel klappt. Er synchronisiert zwar schon seit ein paar Jahren nicht mehr, hat sich aber laut Wikipedia noch nicht vollständig aus dem Geschäft zurückgezogen. Wäre schön, wenn man hier die Kontinuität wahren kann. Für Scream 5 hatte man ja auch Florian Halm wieder zurückgeholt.

dlh


Beiträge: 14.912

02.04.2024 17:19
#36 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Synchron macht er m.W. aber nicht mehr. Sollte Dempsey dabei sein, gehe ich davon aus, dass es Tessmann wird, da die Reihe inzwischen nach Berlin gewandert ist.

Insomnio


Beiträge: 939

04.04.2024 05:27
#37 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Übrigens wurde bekanntgegeben, dass der neue Silver Surfer ein Frau sein wird. Das wollte ich diesem Thread hier nicht vorenthalten

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

04.04.2024 08:07
#38 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Hat das was mit SCREAM 7 zu tun?

aijinn


Beiträge: 1.742

04.04.2024 08:59
#39 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Das hatte die entbrannte Woke Diskussion ja auch nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

04.04.2024 09:57
#40 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Die war doch beendet oder nicht?

Insomnio


Beiträge: 939

04.04.2024 14:30
#41 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #40
Die war doch beendet oder nicht?


JETZT ist sie beendet

Koya-san



Beiträge: 794

15.04.2024 21:25
#42 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #34
Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn Melissa Barrera und Jenna Ortega wieder dabei sind.


Ich auch, aber das hatte ja leider Skandalgründe. Ich finde es nach wie vor hart, dass man Barrera direkt gefeuert hat, empfand sie immer als erfrischende Schauspielerin

Mr.Voice


Beiträge: 726

16.04.2024 12:23
#43 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von Koya-san im Beitrag #42
Zitat von Mr.Voice im Beitrag #34
Ich persönlich hätte es besser gefunden wenn Melissa Barrera und Jenna Ortega wieder dabei sind.


Ich auch, aber das hatte ja leider Skandalgründe. Ich finde es nach wie vor hart, dass man Barrera direkt gefeuert hat, empfand sie immer als erfrischende Schauspielerin

Geht mir genauso.

Torben


Beiträge: 1.047

20.04.2024 23:20
#44 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von Danosys im Beitrag #24
Mir persönlich ist es scheiß egal ob der Hauptcharakter eine dunkelhäutige homosexuelle Frau ist oder ein heterosexueller weißer Mann. Das alles spielt keinerlei Rolle. Was mir allerdings nicht schmeckt ist, wenn ein Film/eine Serie lediglich oder hauptsächlich veröffentlicht wird, um ganz groß zu bekunden wie offen und divers man als Unternehmen ist. Und selbst das wäre kein Problem, wenn der Film abseits davon nur einen Funken Kreativität oder Substanz hätte. Doch leider ist dies bei den meisten solcher Filmen nicht der Fall. Fast ausschließlich alles was Disney in letzter Zeit an Filmen rausgebracht hat, fällt in diese Kategorie, die Kategorie einfallslos, aber Hauptsache divers! Das von mir genannte „Problem“, dass Filme an Kreativität, Liebe und Substanz verlieren, kann man zugegebenermaßen allerdings nicht nur auf die „woken“ Produktionen zurückführen, sondern im Generellen auf eine Vielzahl aktueller Filme. Und ja, es gibt sicherlich immer noch einige tolle Filme, auf die das nicht zutreffen mag und auch früher gab es schon filmischen Müll, allerdings nehmen diese reinen Image-Aufbesserungsfilme für mich mittlerweile etwas Überhand. Arielle die Meerjungfrau Realverfilmung, She-Hulk etc. sind nur ein paar wenige Beispiele in denen eine weltoffene Inszenierung wichtiger war, als die Qualität. Wie ein Amerikanischer Youtuber mal sagte: „Audiences hate bad writing, not strong women“. Serien wie Arcane und Willkommen in Gravity Falls gehören vor allem im Zeichentrick/Animationsspektrum zu meinen Lieblingen und alle beide haben diverse und vielfältige Charaktere, die für sich gut funktionieren, weil sie nun mal eben nicht erschaffen wurden, um der Welt zu zeigen wie offen wir sind, sondern weil sie erschaffen wurden um als „diverse“ Charaktere vielschichtig und komplex zu sein. Diversität in Filmen ist ok oder viel eher sogar gut, aber wenn außer dieser Diversität nicht mehr viel anderes vorhanden ist, dann finde ichs äußerst schade, weil man sich dann auf eine Menge zurecht negative Kritiken gefasst machen kann, welche leider allerdings die generelle Missgunst gegenüber diversen Filmen nochmal steigert. Eins ärgert mich jedoch doch nicht unwesentlich: Diese Realverfilmungen und Aufwärmungen alter Zeichentrickfilme finde ich, ob divers oder nicht einfach scheiße. Gebt euch doch die Mühe und investiert euer Geld lieber in neue meinetwegen diverse Filme mit Substanz, anstatt immer wieder alte Klassiker mit extremen Hauptaugenmerk auf Diversität und nicht auf die Story - oder gar den eigentlichen Film neu aufzuwärmen. Ich kann nur hoffen, dass wir wieder zu einer Zeit zurückkehren in der das wichtigste am Film die verallgemeinert ausgedrückte „Substanz“ an erster Stelle steht und danach die Diversität kommt.


Eigentlich meinte ich genau das. Ich hätte mich deutlicher erklären sollen, was genau ich eigentlich meinte. Es war wohl ein Fehler von mir, überhaupt etwas dazu zu schreiben, und so das ganze zu entfachen. Es tut mir leid, wenn ich jemanden mit meinem Post verärgert habe.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz