Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 4.643 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Looney fan

21.10.2024 23:53
#46 RE: Scream 7 Zitat · antworten

ich hoffe sie überlebt den Film....ich war schon dagegen was in Film 5 passiert ist

Looney fan

21.10.2024 23:54
#47 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Bei den Horror Ikonen bin ich bei dir ...allerdings müssen wir da auch noch Jamie Lee Curtis und Kane Hodder mit rein werfen

Samedi

22.10.2024 00:04
#48 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von BoomClash im Beitrag #45
Passend dazu ist auch wieder die Diskussion entfacht, wer denn nun eigentlich die größte Horror-Ikone aller Zeiten ist.

Boris Karloff, Vincent Price und Christopher Lee.

BoomClash

22.10.2024 00:45
#49 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Na gut, dann muss ich noch Bruce Campbell aus der Tanz der Teufel-Trilogie in den Ring werfen.

Und aufgepasst, unpopular opinion: Richard Brooker aus Teil 3, der meiner Meinung nach mit Abstand beste Jason-Darsteller.

Steht jetzt gleich jemand von euch vor meiner Haustür? Haha

Begas

26.10.2024 17:29
#50 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Ich habe jetzt schon auf verschiedenen Plattformen (u. a. BlairWitch.de) gelesen, dass Matthew Lillard gerne als Stu Macher zurückkehren würde. Abgesehen davon, dass seine Verletzungen und der Fernseher auf seiner Rübe ein Überleben sehr unwahrscheinlich gemacht haben sollten, würde mir für den Fall einer Rückkehr, Philipp Brammer verdammt fehlen! Es würde mir hier auch extrem schwer fallen, jemanden als gute Alternative zu benennen...

HalexD

26.10.2024 18:14
#51 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von Begas im Beitrag #50
Ich habe jetzt schon auf verschiedenen Plattformen (u. a. BlairWitch.de) gelesen, dass Matthew Lillard gerne als Stu Macher zurückkehren würde. Abgesehen davon, dass seine Verletzungen und der Fernseher auf seiner Rübe ein Überleben sehr unwahrscheinlich gemacht haben sollten, würde mir für den Fall einer Rückkehr, Philipp Brammer verdammt fehlen! Es würde mir hier auch extrem schwer fallen, jemanden als gute Alternative zu benennen...

Wird bestimmt Florian Halm oder Rainer Fritzsche.
Oder wenn man unbedingt eine Brammer-Stimmähnlichkeit haben will, gibt es auch noch Roman Wolko.

WasGehtSieDasAn

26.10.2024 18:19
#52 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #51
Oder wenn man unbedingt eine Brammer-Stimmähnlichkeit haben will, gibt es auch noch Roman Wolko.

Nils Rieke

HalexD

26.10.2024 18:22
#53 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #52

Nils Rieke

Der wäre auch nicht schlecht.
Wolko oder Rieke hätten den zehnten Doktor (Tennant) übernehmen sollen.

dlh

26.10.2024 18:27
#54 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Florian Halm zu besetzen, wäre aber gerade im "Scream"-Universum ziemlich quatschig.

Dennie03

26.10.2024 18:29
#55 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #53
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #52

Nils Rieke

Der wäre auch nicht schlecht.
Wolko oder Rieke hätten den zehnten Doktor (Tennant) übernehmen sollen.

Genau genommen hat er ja Tennant als 14. Doktor übernommen. Gerrit Hamann wäre vielleicht auch eine Option für Lillard. Ist ja auch älter geworden.
Wird aber sicherlich wieder Florian Halm oder Rainer Fritzsche. Obwohl ich Fritzsche als glatte Fehlbesetzung für Lillard empfinde.

aijinn

26.10.2024 21:03
#56 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Bestimmt wirds Florian Halm. 🙄 Gehts noch?

Dennie03

26.10.2024 21:49
#57 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #56
Bestimmt wirds Florian Halm. 🙄 Gehts noch?

Meinst du mich?

HalexD

26.10.2024 22:04
#58 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Uwe Thomsen gibt es auch noch, den Brammer-Nachfolger von „One Piece“ (Zorro).
Wolko, Rieke oder Thomsen wären mir alle lieber als Hamann, bei dem höre ich überhaupt keine Ähnlichkeit.

BoomClash

26.10.2024 22:46
#59 RE: Scream 7 Zitat · antworten

Stu hat doch in Scream 2 einen kurzen Cameo-Auftritt auf der Feier, relativ am Anfang des Films. Man sieht ihn ganz leicht im Hintergrund, wie er jemanden umarmt.

Also heißt das ja, dass er noch lebt, und sind wir mal ehrlich: Tote wieder zum Leben zu erwecken ist ja nun wirklich nichts Neues. Michael Myers lässt grüßen!

Florian Halm wird es definitiv nicht, denn obwohl Melissa Barrera nicht mehr dabei ist, halte ich es dennoch für sehr wahrscheinlich, dass Billy wieder als Erscheinung im Spiegel, diesmal aber bei Sydney, auftaucht.

Es wird zu 90 % Rainer Fritzsche. Ich kann mir wirklich sehr schwer vorstellen, dass die da jemanden nehmen, der Matthew Lillard noch nie zuvor synchronisiert hat.

dlh

26.10.2024 23:42
#60 RE: Scream 7 Zitat · antworten

In wie vielen Realfilmen wurde Matthew Lillard von Rainer Fritzsche gesprochen? Null?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz