Zitat von BoomClash im Beitrag #45Passend dazu ist auch wieder die Diskussion entfacht, wer denn nun eigentlich die größte Horror-Ikone aller Zeiten ist.
Ich habe jetzt schon auf verschiedenen Plattformen (u. a. BlairWitch.de) gelesen, dass Matthew Lillard gerne als Stu Macher zurückkehren würde. Abgesehen davon, dass seine Verletzungen und der Fernseher auf seiner Rübe ein Überleben sehr unwahrscheinlich gemacht haben sollten, würde mir für den Fall einer Rückkehr, Philipp Brammer verdammt fehlen! Es würde mir hier auch extrem schwer fallen, jemanden als gute Alternative zu benennen...
Zitat von Begas im Beitrag #50Ich habe jetzt schon auf verschiedenen Plattformen (u. a. BlairWitch.de) gelesen, dass Matthew Lillard gerne als Stu Macher zurückkehren würde. Abgesehen davon, dass seine Verletzungen und der Fernseher auf seiner Rübe ein Überleben sehr unwahrscheinlich gemacht haben sollten, würde mir für den Fall einer Rückkehr, Philipp Brammer verdammt fehlen! Es würde mir hier auch extrem schwer fallen, jemanden als gute Alternative zu benennen...
Wird bestimmt Florian Halm oder Rainer Fritzsche. Oder wenn man unbedingt eine Brammer-Stimmähnlichkeit haben will, gibt es auch noch Roman Wolko.
Zitat von HalexD im Beitrag #51Oder wenn man unbedingt eine Brammer-Stimmähnlichkeit haben will, gibt es auch noch Roman Wolko.
Nils Rieke
Der wäre auch nicht schlecht. Wolko oder Rieke hätten den zehnten Doktor (Tennant) übernehmen sollen.
Genau genommen hat er ja Tennant als 14. Doktor übernommen. Gerrit Hamann wäre vielleicht auch eine Option für Lillard. Ist ja auch älter geworden. Wird aber sicherlich wieder Florian Halm oder Rainer Fritzsche. Obwohl ich Fritzsche als glatte Fehlbesetzung für Lillard empfinde.
Uwe Thomsen gibt es auch noch, den Brammer-Nachfolger von „One Piece“ (Zorro). Wolko, Rieke oder Thomsen wären mir alle lieber als Hamann, bei dem höre ich überhaupt keine Ähnlichkeit.
Stu hat doch in Scream 2 einen kurzen Cameo-Auftritt auf der Feier, relativ am Anfang des Films. Man sieht ihn ganz leicht im Hintergrund, wie er jemanden umarmt.
Also heißt das ja, dass er noch lebt, und sind wir mal ehrlich: Tote wieder zum Leben zu erwecken ist ja nun wirklich nichts Neues. Michael Myers lässt grüßen!
Florian Halm wird es definitiv nicht, denn obwohl Melissa Barrera nicht mehr dabei ist, halte ich es dennoch für sehr wahrscheinlich, dass Billy wieder als Erscheinung im Spiegel, diesmal aber bei Sydney, auftaucht.
Es wird zu 90 % Rainer Fritzsche. Ich kann mir wirklich sehr schwer vorstellen, dass die da jemanden nehmen, der Matthew Lillard noch nie zuvor synchronisiert hat.