Pluto TV - Der Streaming-Anbieter der auch alte Serien im Angebot hat !
Pluto TV ist ein kostenloses Steamingportal des Medienunternehmens Paramount Global (ViacomCBS). Es ist legal, kostet kein Geld und man muss sich nicht anmelden. Die meisten angebotenen Produktionen sind aus dem eigenen Haus, aber es sind beispielsweise auch Sony Produktionen im Angebot zu finden.
Mir ist Pluto TV schon seit längerer Zeit sehr sympathisch, da eben auch alte Serien aus dem letzten Jahrtausend auf Pluto TV immer wieder eine Bühne bekommen. Der Fokus liegt auf den vielen Live-Sendern (es läuft ununterbrochen die gleiche Serie), aber es werden auch immer mehr Serien On Demand (einzeln anwählbare Folgen wann man möchte) angeboten.
Wings - Die Überflieger Community V.I.P - Die Bodyguards Baywatch Love Boat Die Schöne und das Biest Nurse Jackie Sabrina - Total verhext Reich und Schön Rauchende Colts Tausend Meilen Staub Fury, South Park Parker Lewis Frasier Cheers Familienbande Mork vom Ork Becker Chaos City Alle hassen Chris Clarissa Rules of Engagement Deep Space Nine Viper Dark Matter Ein Engel auf Erden Der Sentinel Pensacola Perry Mason Kobra übernehmen sie Hawaii-Fünf-Null Pacific Blue Der Denver-Clan Twin Peaks Foxy Fantasies Melrose Place Beverly Hills 90210 Das Haus am Eaton Place The Twilight Zone Avatar - Der Herr der Elemente
Der Denver-Clan Cedar Cove Madiba South Park X-Factor - Das Unfassbare Die Schöne und das Biest Nurse Jackie Reich und Schön Deep Space Nine Baywatch Rules of Engagement Alle hassen Chris Love Boat Parker Lewis Frasier Mork vom Ork The Slap Happily Divorced The Exes Avatar – Der Herr der Elemente Star Trek: Discovery Abschnitt 40 Conan Continuum Anna Pihl Faking It
Bei manchen Serien werden auch die alten TV-Master benutzt, inklusive Synchrontafeln. Und vieles hat deutsches Bild.
Leider gibt es manche Sachen nur im O-Ton
Zitat aber es sind beispielsweise auch Sony Produktionen im Angebot zu finden.
Ja, es gab zum Beispiel auch mal Verrückt Nach Dir und Wer Ist Hier Der Boss, letzteres auch komplett On Demand. Manche Serien haben On Demand nur eine kleine Auswahl, während Live alle Folgen laufen.
Und nicht jede Serie hat den gleichen Ausstrahlungsrhytmus. Bei manchen läuft einfach jede Episode hintereinadner, während bei anderen mindestens einen Tag lang immer wieder die selbe Staffel wiederholt wird.
Auch ich habe Pluto TV schon längst entdeckt und schaue immer wieder gerne rein. Endlich eine legale Alternative zu einer "halblegalen" Portal, das ich mal aufgestöbert hatte! Neben dem Film-und Seriengenuss habe ich nun eine zusätzliche Möglichkeit, relativ gezielt diverse Stimmen recherchieren.