Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Games
ek221


Beiträge: 181

19.04.2024 10:27
Auryn Quest (2001) Zitat · antworten

auch: Die unendliche Geschichte: Auryn Quest
englischer Titel: The Neverending Story: Auryn Quest

Ein kurzes Jump & Run, das beiläufig in der Welt der unendlichen Geschichte von Michael Ende stattfindet.

Rolle                 Deutsche Sprecher   Englische Sprecher
Erzähler Donald Arthur Donald Arthur
Felsenbeißer Donald Arthur Donald Arthur
die drei Brüder Benjamin Brüdern Frank Lenart
Grottenwesen Benjamin Brüdern Frank Lenart
Feuerwesen Ute Bronder Jenny Evans
Hexe Ute Bronder Jenny Evans
Baumwesen Andreas Neumann Frank Lenart
Gefangener im Käfig Andreas Neumann Frank Lenart
dreiäugiges Gesicht Andreas Neumann Jenny Evans

Unkommentierter Einblick in die deutsche Fassung:

https://www.youtube.com/watch?v=Phu2z_rfMsc

Unkommentierter Einblick in die englische Fassung:

https://www.youtube.com/watch?v=MGpgXWP0zLI

Der Spieler


Beiträge: 126

19.04.2024 12:29
#2 RE: Auryn Quest (2001) Zitat · antworten

Ich finde es wieder geil,welche Spiel immer wiederzutage kommen und welche Sprecher dabei sind^^

ek221


Beiträge: 181

19.04.2024 13:01
#3 RE: Auryn Quest (2001) Zitat · antworten

Immer wieder gern. Geht auch erstaunlich leicht, da ich ohne damalige Spielkenntnis ganz systematisch diese eine YT-Kanal-Fundgrube abarbeite und alles mitnehme, was namhafte Sprecher, aber noch keinen Thread hat. Etwa 20 Titel aus der Uploadspanne 2016-2022 hab ich definitiv noch auf der Liste und die aktuellsten stehen noch aus. Da ich mir fast alles interpassiv über Videos bzw. ohne Spielkauf draufschaffe, werden manche künftigen Threads übrigens auch vielmehr anstoßgebend eröffnet, also nur Hauptrollen der ersten Minuten umfassen. Bei manchen sind deutsche Walkthroughs ja Mangelware bis nichtexistent. Wer sich aus Lust befleißigt fühlt, kann dann gerne weitermachen/mithelfen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz