Auryn Quest (2001) auch: Die unendliche Geschichte: Auryn Quest englischer Titel: The Neverending Story: Auryn Quest
Ein kurzes Jump & Run, das beiläufig in der Welt der unendlichen Geschichte von Michael Ende stattfindet.
Rolle Deutsche Sprecher Englische Sprecher Erzähler Donald Arthur Donald Arthur Felsenbeißer Donald Arthur Donald Arthur die drei Brüder Benjamin Brüdern Frank Lenart Grottenwesen Benjamin Brüdern Frank Lenart Feuerwesen Ute Bronder Jenny Evans Hexe Ute Bronder Jenny Evans Baumwesen Andreas Neumann Frank Lenart Gefangener im Käfig Andreas Neumann Frank Lenart dreiäugiges Gesicht Andreas Neumann Jenny Evans
Immer wieder gern. Geht auch erstaunlich leicht, da ich ohne damalige Spielkenntnis ganz systematisch diese eine YT-Kanal-Fundgrube abarbeite und alles mitnehme, was namhafte Sprecher, aber noch keinen Thread hat. Etwa 20 Titel aus der Uploadspanne 2016-2022 hab ich definitiv noch auf der Liste und die aktuellsten stehen noch aus. Da ich mir fast alles interpassiv über Videos bzw. ohne Spielkauf draufschaffe, werden manche künftigen Threads übrigens auch vielmehr anstoßgebend eröffnet, also nur Hauptrollen der ersten Minuten umfassen. Bei manchen sind deutsche Walkthroughs ja Mangelware bis nichtexistent. Wer sich aus Lust befleißigt fühlt, kann dann gerne weitermachen/mithelfen.