Tobias Meister kommt immer noch absolut genial vom Gesicht - wer auch immer da Bedenken hatte ... ich finde, die sind unbegründet. Super im 2. Trailer. Richtig gut.
Zitat von smeagol im Beitrag #16Tobias Meister kommt immer noch absolut genial vom Gesicht - wer auch immer da Bedenken hatte ... ich finde, die sind unbegründet. Super im 2. Trailer. Richtig gut.
Und selbst wenn seine Stimme extrem altern würde und er nicht mehr so gut passen würde, wäre eine Umbesetzung noch viel viel schlimmer.
Im zweiten Trailer klingt das auch nochmal besser bzw. liegt Meister nochmal besser drauf. Geht grade noch so als Endvierziger durch, sowohl Pitts Aufmachung als auch Meisters Stimme.
Der Film hat jedenfalls enorm viel Aufwand investiert an möglichst vielen echten Schauplätzen und Rennveranstaltungen zu filmen. Das treibt die Produktionskosten entsprechend richtig nach oben (auch wenn die Filmproduktion viel Unterstützung von der F1 selbst bekommen hat).
War zufällig sowohl bei dem F1 GP in Silverstone als auch zuletzt bei dem 24h Rennen in Daytona vor Ort, wo die ja u.a. für den Film gedreht haben. Wird insofern optisch ein ziemlicher Hingucker werden. Hoffentlich hat man bei all dem Aufwand für die Dreharbeiten nicht vergessen, dass ein guter Film auch ein gutes Drehbuch braucht.
Finanziell wird es durchaus eine Herausforderung sein. Ein Budget von 300 Millionen (ohne Werbung) ist für so eine Art Film sehr viel. Da kann man froh sein, wenn sie zumindest etwas Gewinn machen.
Zitat von smeagol im Beitrag #16Tobias Meister kommt immer noch absolut genial vom Gesicht - wer auch immer da Bedenken hatte ... ich finde, die sind unbegründet. Super im 2. Trailer. Richtig gut.
Und selbst wenn seine Stimme extrem altern würde und er nicht mehr so gut passen würde, wäre eine Umbesetzung noch viel viel schlimmer.
Noch schlimmer wäre eine KI-Stimme, damit Brad Pitt auf Deutsch so klinge wie im Original.
Das wäre wirklich bescheuert, aber so dämlich wird ja hoffentlich nie jemand sein.