City of Darkness Twilight of the Warriors: Walled In
Figur Schauspieler Sprecher Tornado Louis Koo Tommy Morgenstern Mr. Big Sammo Kam-Bo Hung Helmut Gauß Dik Chau Richie Jen Jaron Löwenberg Chan Lok Kwan Raymond Lam Boris Tessmann Shin Terrance Lau Tobias Nath Wong Gau Philip Ng Rainer Fritzsche Twelfth Master Tony Wu Sebastian Fitzner AV Man Kit Cheung Gerrit Schmidt-Foß Chief Deno Cheung Michael Iwannek Jim Aaron Kwok Bernd Vollbrecht Jims Frau Cecilia Choi Luisa Wietzorek
Synchronfirma: Think Global Media GmbH, Berlin Dialogbuch: Jörg Hartung Dialogregie: Nicolas Böll
Erscheint bei Plaion. Hier werden einige Besetzungen interessant werden, besonders Sammmo Hung. Nach dem Trailer könnte Helmut Gauß mal wieder ein Versuch wert sein.
Der war’s zwar noch nie, aber nach dem Trailer rechne ich mit Sven Gerhardt für Louis Koo. Von seinen bisherigen Sprechern hat mir Sascha Draeger bislang am besten gefallen.
Zitat von Jaden im Beitrag #6Der war’s zwar noch nie, aber nach dem Trailer rechne ich mit Sven Gerhardt für Louis Koo. Von seinen bisherigen Sprechern hat mir Sascha Draeger bislang am besten gefallen.
Wenn das Projekt zu Think Global gehen sollte, ist Böll eigentlich so gut wie sicher. Ich fand Michael Deffert absolut perfekt, schade das er ihn zu Lebenszeiten nicht öfters gesprochen hat.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #7Ich bin wohl einer der wenigen, die Kaspar Eichel ziemlich passend auf Sammo Hung fanden. Hätte nichts gegen ihn als Besetzung.
Eichel ist mir zu beliebig für Hung. Bayer oder Gauß passen da deutlich besser.
Also wie bei Drug War, was für Think Global Media spricht.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #7Ich bin wohl einer der wenigen, die Kaspar Eichel ziemlich passend auf Sammo Hung fanden. Hätte nichts gegen ihn als Besetzung.
Noch lieber wäre mir allerdings Hans Bayer.
Ich finde Eichel auch nicht unpassend. Mein Favorit ist jedoch ebenfalls Hans Bayer, der aufgrund des Standorts aber sowieso ausscheiden dürfte.
Rainer Fritzsche ist ja mal richtig Geil. Stellt für mich schon jetzt alle anderen in den Schatten. Mit Morgenstern auf Ko, bin ich nicht ganz glücklich. Wirkt mir für die Rolle etwas zu Jung.
Jetzt erst mitbekommen, dass der hierzulande unter einem anderen Titel geführt wird. Habe ich auf dem FFF gesehen, da lief er unter Twilight of the Warriors: Walled In. Absolutes Brett von Film, wandert definitiv in die Filmsammlung.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #11Rainer Fritzsche ist ja mal richtig Geil. Stellt für mich schon jetzt alle anderen in den Schatten. Mit Morgenstern auf Ko, bin ich nicht ganz glücklich. Wirkt mir für die Rolle etwas zu Jung.
1:17 Thomas Schmuckert?
Hab den Trailer nun auch sichten können, finde Morgenstern eigentlich ganz treffend. Für Philip Ng hätte ich Jan Makino spekuliert. Der hätte nicht nur rollenbedingt gepasst. Rainer Fritzsche geht hier aber völlig in Ordnung.
Philip Ng: Rainer Fritzsche {1:17} "du kommst hier heute nur auf...": Boris Tessmann -> Raymond Lam