Supergirl: Woman of Tomorrow Ein Film von Craig Gillespie.Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Mario Grete Milly Alcock Kara Zor-El / Supergirl Alina Freund / Alina Freund David Krumholtz Zor-El Alexander Doering Eve Ridley Ruthye Marye Knoll Zoe Durakovic Matthias Schoenaerts Krem Patrick Winczewski Emily Beecham Alura Lina Rabea Mohr Wil Coban Brute Nick Forsberg Jason Momoa Lobo Matti Klemm Alice Hewkin ? Josephine Schmidt
DE-Verleih: Warner Bros. Entertainment GmbH
Der Name des Filmes wurde wie "Superman" zu "Supergirl" gekürzt.
Ja und wen hören wir hier? Hab die Frauenstimmen nicht so drauf. Regina Lemnitz ist es jedenfalls nicht.
Wie kommst du bitte darauf, dass es Regina Lemnitz sein könnte? Milly Alcock klingt nach Maria Hönig. Oder Alice Bauer. Verwechsel die beiden oft.
Du musst zwischen den Zeilen lesen. Regina Lemnitz kann es ja auch nicht sein. Ich bin einfach erstaunt, dass sich bisher kein Kenner der Frauenstimmen dazu geäußert hat, wobei es sonst immer so schnell geht hier im Forum.
Den Regina Lemnitz-Witz verstehe ich auch nicht.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #7 Milly Alcock klingt nach Maria Hönig. Oder Alice Bauer. Verwechsel die beiden oft.Ist es nicht Alina Freund?
Keine Ahnung ob sie es ist oder nicht. Kenne ihre Stimme nicht.
Zitat von Silenzio im Beitrag #9 Den Regina Lemnitz-Witz verstehe ich auch nicht.Er hat Frauenstimmen nicht drauf - weil nicht jede so markant ist wie Regina Lemnitz.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #12 Zitat von Silenzio im Beitrag #9 Den Regina Lemnitz-Witz verstehe ich auch nicht. Er hat Frauenstimmen nicht drauf - weil nicht jede so markant ist wie Regina Lemnitz.Bravo! Es gibt jemanden, der möglicherweise nachdenken kann! Auch wenn dieser es nicht ernst meint.
Der Hund könnte Arnold Marquis sein oder so. Keine Ahnung, diese Altherren-Stimmen klingen für mich alle gleich.
Zitat von funkeule im Beitrag #13 Bravo! Es gibt jemanden, der möglicherweise nachdenken kann! Auch wenn dieser es nicht ernst meint.Ich mein es Ernte!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.