Temuera Morrison Häuptling Tui Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff Auli'i Cravalho Vaiana Lina Larissa Strahl / Lina Larissa Strahl Dwayne Johnson Maui David Mayonga / Ingo Albrecht / Andreas Bourani Rachel House Tala Marion Martienzen David Fane Kele Engelbert von Nordhausen Nicole Scherzinger Sina Maud Ackermann ? Inselbewohner Benedikt Gutjan ? ? Jacqueline Belle
Also Vaiana habe ich jetzt nicht erkannt. Dachte erst an Magdalena Höfner oder ist es wieder Marie Hinze oder Pia Amofa-Antwi? Die letzten Beiden haben die Rolle ja schon gesprochen. Lina Larissa Stahl ist es jedenfalls nicht. Passend klingt es in jedem Fall nicht.
Der kurze Einwurf von Maui klang nach Ingo Albrecht. Der Häuptling hat wieder Thomas Nero Wolff. Dazu sind noch Benedikt Gutjan als Inselbewohner und Jacqueline Belle als etwas Böses zu hören.
Scheint ja wirklich schwer zu sein Vaiana auf deutsch passend zu besetzen. Ich habe sie auch nicht erkannt aber irgendwie ist das Schauspiel recht schwach im Trailer.
Ich würde fast drauf wetten, dass es (wie so oft) am Ende doch Kontinuität bei der Promisynchro gibt und das nur die erste Trailer Besetzung ist. Wie bei Kung Fu Panda und Guardians of the Galaxy usw.
Zitat von jjbgood im Beitrag #6dass es (wie so oft) am Ende doch Kontinuität bei der Promisynchro gibt
Zumindest bei Andreas Bourani dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass er erneut Maui sprechen und singen wird. Von dem ist seit Jahren nichts mehr zu hören gewesen. Erst kürzlich erwähnte Barbara Schöneberger in ihrem Podcast, dass sie ihn oft einladen wollte, aber selbst in der Branche sei niemanden bekannt, wo er "untergetaucht" sei.
Sollte Lina Larissa Strahl erneut verpflichtet werden, bin ich mal gespannt, ob sie dieses Mal die Songs einsingen darf/kann. Zumindest behauptete sie damals beim 1. Film, es habe lediglich aus terminlichen Gründen nicht geklappt.
Zitat von jjbgood im Beitrag #6dass es (wie so oft) am Ende doch Kontinuität bei der Promisynchro gibt
Zumindest bei Andreas Bourani dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass er erneut Maui sprechen und singen wird. Von dem ist seit Jahren nichts mehr zu hören gewesen. Erst kürzlich erwähnte Barbara Schöneberger in ihrem Podcast, dass sie ihn oft einladen wollte, aber selbst in der Branche sei niemanden bekannt, wo er "untergetaucht" sei.
Sollte Lina Larissa Strahl erneut verpflichtet werden, bin ich mal gespannt, ob sie dieses Mal die Songs einsingen darf/kann. Zumindest behauptete sie damals beim 1. Film, es habe lediglich aus terminlichen Gründen nicht geklappt.
Gut, ich kenne Bourani fernab der Synchro des ersten Teils nicht. Wenn der sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, dann könnte es da natürlich doch ne Umbesetzung geben. Aber ob es wirklich Ingo Albrecht (mit Thomas Amper dann als Gesang) wird? Oder ob man nicht einfach nen anderen singenden Promi rankarrt... Bill Kaulitz z.B. :D