Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 17.128

29.05.2024 20:34
Vaiana 2 (2024) Zitat · antworten

Moana 2

Ein Film von David G. Derrick Jr.

Besetzung:


Temuera Morrison Häuptling Tui Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
? Inselbewohner Benedikt Gutjan
? ? Jacqueline Belle

Teaser - DE:

Samedi



Beiträge: 17.128

10.08.2024 10:00
#2 RE: Vaiana 2 (2024) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.576

10.08.2024 10:33
#3 RE: Vaiana 2 (2024) Zitat · antworten

Also Vaiana habe ich jetzt nicht erkannt. Dachte erst an Magdalena Höfner oder ist es wieder Marie Hinze oder Pia Amofa-Antwi? Die letzten Beiden haben die Rolle ja schon gesprochen. Lina Larissa Stahl ist es jedenfalls nicht. Passend klingt es in jedem Fall nicht.

Der kurze Einwurf von Maui klang nach Ingo Albrecht. Der Häuptling hat wieder Thomas Nero Wolff. Dazu sind noch Benedikt Gutjan als Inselbewohner und Jacqueline Belle als etwas Böses zu hören.

Koya-san



Beiträge: 836

10.08.2024 10:44
#4 RE: Vaiana 2 (2024) Zitat · antworten

Scheint ja wirklich schwer zu sein Vaiana auf deutsch passend zu besetzen. Ich habe sie auch nicht erkannt aber irgendwie ist das Schauspiel recht schwach im Trailer.

funkeule



Beiträge: 1.128

10.08.2024 11:47
#5 RE: Vaiana 2 (2024) Zitat · antworten

Ja das ist Albrecht. Ob es auch final sein wird wegen des kommenden Live Action Films, bleibt abzuwarten.

jjbgood



Beiträge: 635

10.08.2024 12:00
#6 RE: Vaiana 2 (2024) Zitat · antworten

Ich würde fast drauf wetten, dass es (wie so oft) am Ende doch Kontinuität bei der Promisynchro gibt und das nur die erste Trailer Besetzung ist. Wie bei Kung Fu Panda und Guardians of the Galaxy usw.

Verwirrter



Beiträge: 628

10.08.2024 13:57
#7 RE: Vaiana 2 (2024) Zitat · antworten

Zitat von jjbgood im Beitrag #6
dass es (wie so oft) am Ende doch Kontinuität bei der Promisynchro gibt

Zumindest bei Andreas Bourani dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass er erneut Maui sprechen und singen wird. Von dem ist seit Jahren nichts mehr zu hören gewesen. Erst kürzlich erwähnte Barbara Schöneberger in ihrem Podcast, dass sie ihn oft einladen wollte, aber selbst in der Branche sei niemanden bekannt, wo er "untergetaucht" sei.

Sollte Lina Larissa Strahl erneut verpflichtet werden, bin ich mal gespannt, ob sie dieses Mal die Songs einsingen darf/kann. Zumindest behauptete sie damals beim 1. Film, es habe lediglich aus terminlichen Gründen nicht geklappt.

jjbgood



Beiträge: 635

10.08.2024 14:49
#8 RE: Vaiana 2 (2024) Zitat · antworten

Zitat von Verwirrter im Beitrag #7
Zitat von jjbgood im Beitrag #6
dass es (wie so oft) am Ende doch Kontinuität bei der Promisynchro gibt

Zumindest bei Andreas Bourani dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, dass er erneut Maui sprechen und singen wird. Von dem ist seit Jahren nichts mehr zu hören gewesen. Erst kürzlich erwähnte Barbara Schöneberger in ihrem Podcast, dass sie ihn oft einladen wollte, aber selbst in der Branche sei niemanden bekannt, wo er "untergetaucht" sei.

Sollte Lina Larissa Strahl erneut verpflichtet werden, bin ich mal gespannt, ob sie dieses Mal die Songs einsingen darf/kann. Zumindest behauptete sie damals beim 1. Film, es habe lediglich aus terminlichen Gründen nicht geklappt.

Gut, ich kenne Bourani fernab der Synchro des ersten Teils nicht. Wenn der sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, dann könnte es da natürlich doch ne Umbesetzung geben. Aber ob es wirklich Ingo Albrecht (mit Thomas Amper dann als Gesang) wird? Oder ob man nicht einfach nen anderen singenden Promi rankarrt... Bill Kaulitz z.B. :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz