Bill Murray Hannigan Thomas Nero Wolff / Wolfgang Pampel Gabrielle Union Sandy Natascha Geisler / Natascha Geisler Ed Harris Vincent Wolfgang Condrus / Wolfgang Condrus Jennifer Coolidge Ruth Katrin Fröhlich / Almut Zydra Brooke Dillman Janet Daniela Hoffmann Lewis Pullman Rocco Patrick Baehr Emanuela Postacchini Marina Nora Kunzendorf Derrick Simmons Laurence Samuel Zekarias Angelic Zambrana Jamie Tanya Kahana Sage Spielman Roxy Magdalena Montasser Miles J. Harvey DJ Vincent Borko P.J. Byrne ? Tobias Nath Pete Davidson ? Jan Makino / Tim Schwarzmaier
Splendid als Publisher könnte in Bezug auf Bill Murray interessant werden. Sie experimentieren ja gerne öfters herum und nehmen nicht immer den offensichtlichsten Kandidaten. Das kann von Vorteil sein oder nach hinten losgehen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #3Splendid als Publisher könnte in Bezug auf Bill Murray interessant werden. Sie experimentieren ja gerne öfters herum und nehmen nicht immer den offensichtlichsten Kandidaten. Das kann von Vorteil sein oder nach hinten losgehen.
Wenn TNW sich jetzt als Stammstimme von Murray etabliert, verliere ich den Glauben an die Branche. Bei schlechten Ghostbusters-Filmen mag man das ja noch argumentieren können, auch wenn das bei mir bereits Zähneknirschen auslöst, aber hier...
Wobei der Film auch nicht nach großer Unterhaltung aussieht, aber es ist trotzdem keine tolle Besetzung. Nach dem Trailer wäre ich in Richtung Peter Reinhardt gegangen. Condrus hört man hier, wie ich finde, langsam sein natürliches Alter an.
PPA wäre doch richtig cool hier gewesen. Hätte auch nichts gegen ein Comeback von Manfred Lehmann gehabt, damit der auch mal wieder halbwegs spielen darf.
Das passt hinten und vorne nicht. Höre auch null Ähnlichkeit zu Elsholtz. So ist die schwachsinnige Idee dahinter nochmal völlig verpufft und der Sinn gleich null. TNW klingt im Trailer zwar erheblich rauher als in früheren Einsätzen, passt aber einfach nicht zu Murray. Jürgen Heinrich würde ich tatsächlich nochmal ausprobieren. Passte damals super in "Mad Dog" und zum relativ alten Aussehen von Murray könnte das durchaus hinhauen.
In Ghostbusters mag die Kombi noch funktioniert haben, aber hier klingt TNW tatsächlich zu "Action-cool" oder Wolverine-mäßig. Das passt für Bill Murray überhaupt nicht und lässt den Sarkasmus eines Arne Elsholtz total vermissen...