Komme gerade aus dem Kino und bin begeistert – sowohl vom Film als auch von TNW. Er knurrt wunderbar; eine gelungene Mischung aus dem Elsholtz-Murray und dem frühen Lehmann-Murray. Es passt einfach hervorragend. Wenn ich es entscheiden dürfte, würde TNW Stammsprecher werden. Alternativ war auch PPA in "On The Rocks" großartig.
Zitat von Dennie03 im Beitrag #30Was mich bei TNW mittlerweile stört ist, dass er irgendwie nur noch klingt, als wäre er abgefuckt von allem. Früher klang er zwar auch nich wie'n Sonnenscheinchen aber er klang nicht so genervt oder knurrend.
TNW tut mir da auch so ein wenig leid. Er wird mittlerweile sehr oft auf diesen Rollentyp besetzt, obwohl er soviel mehr kann. Fällt mir besonders in Hörspielproduktionen auf, wo er um einiges facettenreicher besetzt wird und dort jedes Mal ein richtiges Highlight ist. Im Synchron wird er abseits seiner Schauspieler immer mehr zum 'Miesepeter vom Dienst'. So etwas die Richtung, die Axel Lutter in den letzten 10 Jahren eingeschlagen hat.