Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Jaden

18.02.2025 22:56
#16 RE: Riff Raff - Verbrechen ist Familiensache (USA, 2024) Zitat · antworten

Gabrielle Union: Natascha Geisler
Miles J. Harvey: Vincent Borko

Danny_Wilde

Gestern 10:35
#17 RE: Riff Raff - Verbrechen ist Familiensache (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich bin ja froh das nicht das Forum die Besetzungen bestimmt, sonsten würden TNW und Bernd Egger vermutlich wegen "Imitation" gecancelt. Ich persönlich bin dagegen sehr glücklich mit TNW für Bill Murray. TNW kommt super. PPA war aber auch klasse.

Samedi

Gestern 10:54
#18 RE: Riff Raff - Verbrechen ist Familiensache (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Danny_Wilde im Beitrag #17
Ich bin ja froh das nicht das Forum die Besetzungen bestimmt, sonsten würden TNW und Bernd Egger vermutlich wegen "Imitation" gecancelt.

Bei TNW geht es ja eher darum, dass er bei Rollen, die über ein Cameo hinausgehen, zu weit weg vom typischen Elsholtz-Klang ist.

Knew-King

Gestern 10:59
#19 RE: Riff Raff - Verbrechen ist Familiensache (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich bin ja froh das nicht das Forum die Besetzungen bestimmt, sonsten würden TNW und Bernd Egger vermutlich wegen "Imitation" gecancelt.

Unfug. Es geht nicht gegen die Sprecher. Verbreite sowas nicht.

Koboldsky

Gestern 11:00
#20 RE: Riff Raff - Verbrechen ist Familiensache (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #18
Bei TNW geht es ja eher darum, dass er bei Rollen, die über ein Cameo hinausgehen, zu weit weg vom typischen Elsholtz-Klang ist.

Womit er erst recht nicht passt. Ich möchte keinen Bill Murray haben, der wie Hugh Jackman oder Jason Statham klingt.

CrimeFan

Gestern 11:51
#21 RE: Riff Raff - Verbrechen ist Familiensache (USA, 2024) Zitat · antworten

TNW und Egger sind beides großartige Sprecher, von denen ich (und auch andere) in vielen Rollen begeistert bin. Hier geht es jedoch nur um diese Art von Besetzungen, die zu Recht kritisiert werden. Sie sind einfach kreativlos und gehen nur den sichersten Weg, anstatt sich wirklich etwas zuzutrauen. Lieber habe ich eine Besetzung, die so „naja“ war, aber bei der man zumindest den Gedankengang verstehen kann. Egger und TNW funktionieren gut für die Nach- oder Neusynchronisation älterer Titel, aber nicht in aktuellen Produktionen.

HalexD

Gestern 12:06
#22 RE: Riff Raff - Verbrechen ist Familiensache (USA, 2024) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #7
Wenn TNW sich jetzt als Stammstimme von Murray etabliert, verliere ich den Glauben an die Branche.
Bei schlechten Ghostbusters-Filmen mag man das ja noch argumentieren können, auch wenn das bei mir bereits Zähneknirschen auslöst, aber hier...

Alles andere wäre fürchterlich gewesen.
TNW war eines der Highlights der neuen Filme, leider gab es nur wenige.
Jeder andere Sprecher würde wie ein Fremdkörper klingen.

Knew-King

Gestern 13:02
#23 RE: Riff Raff - Verbrechen ist Familiensache (USA, 2024) Zitat · antworten

Ich würde dir ja widersprechen, aber lass uns hier jetzt nicht wieder die unnötige, alte Diskussion aufmachen. Das ist das GB-Franchise auch gar nicht mehr wert. Danke.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz