So, so. Melanie Hinze – als ehemalige Lois Lane, nun als Martha Kent dabei. Sachen gibt’s. Erinnert an Arianne Borbach – einst Wonder Woman und später dann auch als Martha Kent. Beim nächsten Mal in Hamburg dann bitte Marion von Stengel als Ma Kent … oder Lana Lang.
Melanie Hinze ist doch nicht nur die ehem. Lois, sondern auch vor allem Lana, in Sv UND S&L.
Etwas erstaunt bin ich ja, dass es für Jack Quaid nicht Patrick Baehr geworden st, damit hätte ich eigentlich fest gerechnet, zumindest bei einer Berliner Synchro. Und das Argument "zu alt" würde hier ja auch nicht ziehen, da Max Felder älter ist und v.a. deutlich älter klingt...
Ich hoffe ja auch noch auf ene zugänglichere Quelle - naja, kommt vielleicht ja noch.
Da muss man dann aber mal schauen, wie man da aufholt - Folge 9+10 der 2. Staffel sind ja noch nichtmal im O-Ton gesendet worden.
Interessant auch, dass gängige Portale wie z.B. Fernsehserien.de bislang die deutschen Title und Veröffentlichungsdaten (noch) nicht mit auflisten. Ob das daran liegt, dass die SErie bis jetzt (leider!) "exklusiv" nur auf Giga TV läuft? Hmm... Hoffentlich ändert sich das nochmal.