Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Samedi



Beiträge: 14.192

19.05.2021 18:05
Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eine Animationsserie von Bruce Timm.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Andi Krösing

Kevin Conroy Bruce Wayne / Batman Stefan Günther
? Alfred Pennyworth Friedhelm Ptok
? Harvey Dent Torsten Münchow
? James Gordon Jörg Hengstler
Mark Hamill Der Joker Michael Iwannek


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Looney fan


Beiträge: 635

19.05.2021 19:31
#2 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Boah bitte nicht was sind den das für Besetzunhen. Auf Batman brauchen wir einen Eberhaard Haar und auf Gordon bitte auch den Animated Series sprecher das müsste Helgo Liebig sein. Die Serie wird sich ja an der Animated Series zumindest anlehnen drum BITTE BITTE Eberhard Haar

Samedi



Beiträge: 14.192

19.05.2021 20:04
#3 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #2
was sind den das für Besetzunhen.


Das sind die aktuellen Krösing-Besetzungen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chrono


Beiträge: 1.668

19.05.2021 20:42
#4 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Haar und Liebig sprechen doch gar nicht mehr.

Smart86



Beiträge: 233

19.05.2021 22:56
#5 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #4
Haar und Liebig sprechen doch gar nicht mehr.


Was, Haar spricht nicht mehr?
Ich kann mir niemand anderen für Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut in Better Call Saul vorstellen. Wäre wirklich schade, wenn man umbesetzen müsste. Spricht er denn in den aktuellen Boruto Folgen auch nicht mehr Maito Gai (verfolge die Serie nicht, daher kann ich da nichts zu sagen)?

~ MfG Smart86 ~


danielcw


Beiträge: 584

19.05.2021 23:27
#6 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich will auch Haar, selbst wenn er (ich bitte um pardon) "alt" klingen sollte. In Better Call Saul hat er es immer noch drauf.

Aber falls er nicht kann, wen nimmt man dann?


Psilocybin


Beiträge: 919

19.05.2021 23:42
#7 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Roland Jankowsky.

Looney fan


Beiträge: 635

20.05.2021 01:22
#8 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Waaas stimmt das wirklich Haar und Liebig sprechen beide nicht mehr ?

Chrono


Beiträge: 1.668

20.05.2021 09:52
#9 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Liebig hat ja schon mehrere Jahre nichts gemacht. Haar wohl in den letzten 1-2 Jahren auch nix mehr (inklusive Umbesetzung seiner Rolle in The Boys) und das Alter mittlerweile sehr auf seine Stimme geschlagen haben, wie hier auch schon zu lesen war.

Looney fan


Beiträge: 635

20.05.2021 12:52
#10 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Schade aber vlt wäre es ja doch machbar

Psilocybin


Beiträge: 919

20.05.2021 13:13
#11 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Nö.

Nur ein Fan


Beiträge: 484

20.05.2021 13:55
#12 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Warum nicht wieder Achim Schülke auf Alfred? Hat super funktioniert.

Mr.Voice


Beiträge: 633

20.05.2021 14:18
#13 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Jaron Löwenberg wäre für mich auch noch eine gute Alternative für Batman. Auch wenn natürlich niemand an Haar rankommt.

Jaden


Beiträge: 2.019

20.05.2021 17:36
#14 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #3
Das sind die aktuellen Krösing-Besetzungen.

Das sind nicht die aktuellen Krösing-Besetzungen, das sind die Besetzungen des letzten Films. Kleiner, aber feiner Unterschied. Ich bezweifle, dass Krösing Günther auf einen Conroy-Batman besetzen würde. Ausschlaggebend für die deutsche Stimme wird der Originalsprecher, sowie die Darstellung der Figur sein.

Ozymandias


Beiträge: 885

20.05.2021 17:47
#15 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich vermute, Andi Krösing wird da frisch besetzen, um einen klaren Cut zu schaffen und am Original möglichst nah anzudocken.

Man darf gespannt sein. Klingt auf jeden Fall nach einen Fest für Batmanimation-Fans.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz