Hamish Linklater Bruce Wayne / Batman David Nathan / David Nathan / Stefan Günther Jason Watkins Alfred Pennyworth Hans Hohlbein / Hans Hohlbein / Friedhelm Ptok Christina Ricci Selina Kyle / Catwoman Sonja Spuhl / Franziska Trunte Diedrich Bader Harvey Dent / Two-Face Andi Krösing / Andi Krösing / Torsten Münchow Eric Morgan Stuart James Gordon Dieter Memel / Helmut Gauß Mark Hamill Der Joker Torsten Michaelis / Michael Iwannek Jamie Chung Dr. Harleen Quinzel / Harley Quinn Daniela Molina / Daniela Molina / Rubina Nath
Boah bitte nicht was sind den das für Besetzunhen. Auf Batman brauchen wir einen Eberhaard Haar und auf Gordon bitte auch den Animated Series sprecher das müsste Helgo Liebig sein. Die Serie wird sich ja an der Animated Series zumindest anlehnen drum BITTE BITTE Eberhard Haar
Zitat von Chrono im Beitrag #4Haar und Liebig sprechen doch gar nicht mehr.
Was, Haar spricht nicht mehr? Ich kann mir niemand anderen für Jonathan Banks als Mike Ehrmantraut in Better Call Saul vorstellen. Wäre wirklich schade, wenn man umbesetzen müsste. Spricht er denn in den aktuellen Boruto Folgen auch nicht mehr Maito Gai (verfolge die Serie nicht, daher kann ich da nichts zu sagen)?
Liebig hat ja schon mehrere Jahre nichts gemacht. Haar wohl in den letzten 1-2 Jahren auch nix mehr (inklusive Umbesetzung seiner Rolle in The Boys) und das Alter mittlerweile sehr auf seine Stimme geschlagen haben, wie hier auch schon zu lesen war.
Zitat von Samedi im Beitrag #3Das sind die aktuellen Krösing-Besetzungen.
Das sind nicht die aktuellen Krösing-Besetzungen, das sind die Besetzungen des letzten Films. Kleiner, aber feiner Unterschied. Ich bezweifle, dass Krösing Günther auf einen Conroy-Batman besetzen würde. Ausschlaggebend für die deutsche Stimme wird der Originalsprecher, sowie die Darstellung der Figur sein.