Zitat von Looney fan im Beitrag #28Ja hab ich und wenn ich ihn höre dann höre ich keinen Batman die STIMME ist an sich zu kindlich und auch zu nett ich kaufe dem nicht das alter von Bats ab
Reden wir hier eigentlich von ein und denselben Sprecher? Also den Stefan Günther den ich kenne klingt alles andere als kindlich. Im Gegenteil klingt er derzeit ziemlich reif, tief und sehr maskulin. Auf Teenager kann ich ihn mir auch kaum noch vorstellen. Vor 10 Jahren vielleicht noch, aber heutzutage definitiv nicht.
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #30Natürlich. Darum hat er ja neulich auch in der politisch völlig korrekten Komplett-Neusynchro von "Kevin - Allein in New York" den Kevin gesprochen. Passte perfekt!
Das sieht und hört sich richtig gut an. Ich hab' Bock drauf!
{0:01} "Ich stelle die Frage, die sich...": Florian Clyde {0:13} "Er bricht das Gesetz...": Bernhard Völger {0:40} "Und jetzt greift er sogar unsere...": Rainer Doering {1:06} "Der Kerl weiß zu viel...": Kaspar Eichel Harley Quinn / Dr. Harleen Quinzel: Daniela Molina Two-Face / Harvey Dent: Andi Krösing -> Dann wohl auch in der Regie