Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.612 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

21.05.2021 20:59
#31 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #28
Ja hab ich und wenn ich ihn höre dann höre ich keinen Batman die STIMME ist an sich zu kindlich und auch zu nett ich kaufe dem nicht das alter von Bats ab

Reden wir hier eigentlich von ein und denselben Sprecher?
Also den Stefan Günther den ich kenne klingt alles andere als kindlich. Im Gegenteil klingt er derzeit ziemlich reif, tief und sehr maskulin. Auf Teenager kann ich ihn mir auch kaum noch vorstellen. Vor 10 Jahren vielleicht noch, aber heutzutage definitiv nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.05.2021 21:23
#32 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Eben. Looney hat offenbar wirklich was an den Ohren.

Ozymandias


Beiträge: 1.142

21.05.2021 21:40
#33 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #30
Natürlich. Darum hat er ja neulich auch in der politisch völlig korrekten Komplett-Neusynchro von "Kevin - Allein in New York" den Kevin gesprochen. Passte perfekt!


Ich fand ihn fast zu tief und maskulin.

Samedi



Beiträge: 16.495

26.06.2021 00:26
#34 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

US-Verleih: HBO Max

Jaden


Beiträge: 2.703

03.11.2021 18:41
#35 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Die Serie soll in diese Richtung gehen:

Batman: Strange Days" - Bruce Timm's Batman 75th Anniversary Short:



Sollten wir also diesen Batman bekommen ginge meine Stimme an Johannes Berenz.

Knew-King



Beiträge: 6.539

03.11.2021 20:03
#36 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Neue Interpretation bedeutet für mich neue Sprecher.
Mal gespannt, wer im Original zu hören sein wird.

Jaden


Beiträge: 2.703

03.11.2021 20:07
#37 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Hier war es noch Conroy

UFKA8149



Beiträge: 9.465

03.11.2021 23:26
#38 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ne, das klingt nach Chris Pratt.

Archer


Beiträge: 520

23.08.2022 23:51
#39 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Erscheint nicht mehr bei HBO Max, eingestellt ist die Serie jedoch nicht, sie soll anderweitig ausgewertet werden: https://www.serienjunkies.de/news/batman...max-114646.html

Jaden


Beiträge: 2.703

10.03.2023 12:44
#40 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Amazon Video soll den Zuschlag erhalten haben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz