Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Lord Peter



Beiträge: 4.714

20.05.2021 18:07
#16 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Bei "Batman und Harley Quinn" (2017) hat Haar noch bestens funktioniert...


"Sie erinnern mich an den Mann, für den ich arbeiten muß. Den find' ich auch zum Kotzen!"

Manfred Schott in "Achterbahn"

Samedi



Beiträge: 14.168

20.05.2021 18:42
#17 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #14
Zitat von Samedi im Beitrag #3
Das sind die aktuellen Krösing-Besetzungen.

Das sind nicht die aktuellen Krösing-Besetzungen, das sind die Besetzungen des letzten Films. Kleiner, aber feiner Unterschied.


Weil Andi Krösing dort als Trailersprecher zu hören ist, gehe ich stark davon aus, dass er dort auch die Regie macht.

Zitat von Jaden im Beitrag #14
Ich bezweifle, dass Krösing Günther auf einen Conroy-Batman besetzen würde.


Dass Conroy hier im Original wieder Batman sprechen wird, ist bisher nur Spekulation.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jaden


Beiträge: 2.016

20.05.2021 19:05
#18 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Natürlich gehe ich davon aus, dass Krösing die Regie für den letzten Film übernommen hat. Was ich damit sagen wollte ist, dass er speziell für diesen Film mit Günther gefahren ist.

Zitat von Samedi im Beitrag #17
Dass Conroy hier im Original wieder Batman sprechen wird, ist bisher nur Spekulation.

Ich weiß, deswegen ist er ja blau bei dir, aber du hast auf Conroy Günther spekuliert mit der Begründung er wäre der aktuelle Batman Sprecher. Den gibt es aber nicht.

Samedi



Beiträge: 14.168

20.05.2021 19:49
#19 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #18
du hast auf Conroy Günther spekuliert mit der Begründung er wäre der aktuelle Batman Sprecher. Den gibt es aber nicht.


Dann ist Günther eben nicht der "aktuelle" Krösing-Batman, sondern der "aktuellste". Lassen wir uns mal überraschen, ob er es dann auch hier wieder wird.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Looney fan


Beiträge: 632

20.05.2021 23:52
#20 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Also wo ich jetzt so mitbekomme das Haar ja doch noch gesprochen hat auch die letzten Jahre noch würde ich mir schon wünschen das sie ihn bekommen... wichtiger wäre Haar aber natürlich in the Long Halloween

Psilocybin


Beiträge: 918

21.05.2021 09:01
#21 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Wird er aber nicht. Auch nicht in Long Halloween. Die 90iger sind vorbei, aufwachen.

Chrono


Beiträge: 1.666

21.05.2021 09:42
#22 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #20
Also wo ich jetzt so mitbekomme das Haar ja doch noch gesprochen hat auch die letzten Jahre noch würde ich mir schon wünschen das sie ihn bekommen... wichtiger wäre Haar aber natürlich in the Long Halloween


"Auch die letzten Jahre" wird hier nix bringen, wenn er seit zwei Jahren nicht mehr zu hören war und die letzte Rolle aus 2019 stammt. Wird nen Grund haben, und jünger wird er nun mal auch nicht. Man hätte ihn vielleicht noch der alten Zeiten Willen vor's Mikro schleifen können, wenn es eine Rolle a la Beyond gewesen wäre. Aber als dieser Batman hier mit brüchiger Stimme?

Von allen bisherigen Batman-Besetzungen würde mir am ehesten David Nathan gefallen. Alle anderen gehen schon deutlich(er) an einer Interpretation a la Haar vorbei.
Ansonsten könnte ich mir vielleicht noch Benjamin Völz vorstellen, oder je nachdem wie der Batman hier genau angelegt ist, auch Oliver Siebeck.
Aber Nathan hätte definitiv einen Bonus.

UFKA8149



Beiträge: 8.617

21.05.2021 10:07
#23 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Warner hat ja strikte Eigenauflagen, da würden sie, mit Aussicht auf Wright als Comm. Gordon, Siebeck nicht ranlassen.

Jaden


Beiträge: 2.016

21.05.2021 11:22
#24 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ich hoffe fast schon, dass wir Bruce Greenwood im Original bekommen. Das dürfte dann auch den Weg für den Berenz-Batman ebnen. Der kann Playboy, der kann Milliardär, der kann Brecher, der kann Detektiv, der ist mein "Animated" Favorit! Hätte zu gern den Young Justice Batman in einer eignen Serie erlebt.
Sofern der Orginalsprecher festeht kann man eigentlich fast schon erahnen in welche Richtung es gehen wird. Wird es ein Troy Baker-Batman bekommen wir Löwenberg, wird es ein Bruce Greenwood-Batman bekommen wir Berenz, wird es ein junger, neuer Batman gibt es ein Casting in welchem Löwenberg mit im Topf schwimmt, wird es ein älterer Batman bekommen wir ein Casting mit Berenz im Topf.

Looney fan


Beiträge: 632

21.05.2021 13:05
#25 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

David Nathan oder Jaron Löwenberg.... der andere Sprecher Herr Stefan Günther ... passt überhaupt nicht und hat eine viel zu kindliche stimme ich kaufe dem batman null ab

Psilocybin


Beiträge: 918

21.05.2021 13:22
#26 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Vielleicht einen komplett neuen Sprecher nehmen. Man muss offen für alles sein.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.031

21.05.2021 20:28
#27 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Sorry, aber Stefan Günther und "kindliche Stimme"? Hast Du irgendeine Ahnung, wovon Du da redest???


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Looney fan


Beiträge: 632

21.05.2021 20:30
#28 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ja hab ich und wenn ich ihn höre dann höre ich keinen Batman die STIMME ist an sich zu kindlich und auch zu nett ich kaufe dem nicht das alter von Bats ab

Ozymandias


Beiträge: 885

21.05.2021 20:39
#29 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Ist kein Zufall, dass Günther noch viele Teenager spricht, gelle?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.233

21.05.2021 20:51
#30 RE: Batman: Caped Crusader (USA, 2021-) Zitat · antworten

Natürlich. Darum hat er ja neulich auch in der politisch völlig korrekten Komplett-Neusynchro von "Kevin - Allein in New York" den Kevin gesprochen. Passte perfekt!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz