Du scheinst mich falsch verstanden zu haben. Natürlich gehe ich davon aus, dass Krösing die Regie für den letzten Film übernommen hat. Was ich damit sagen wollte ist, dass er speziell für diesen Film mit Günther gefahren ist.
Zitat von Samedi im Beitrag #17Dass Conroy hier im Original wieder Batman sprechen wird, ist bisher nur Spekulation.
Ich weiß, deswegen ist er ja blau bei dir, aber du hast auf Conroy Günther spekuliert mit der Begründung er wäre der aktuelle Batman Sprecher. Den gibt es aber nicht.
Zitat von Jaden im Beitrag #18du hast auf Conroy Günther spekuliert mit der Begründung er wäre der aktuelle Batman Sprecher. Den gibt es aber nicht.
Dann ist Günther eben nicht der "aktuelle" Krösing-Batman, sondern der "aktuellste". Lassen wir uns mal überraschen, ob er es dann auch hier wieder wird.
Also wo ich jetzt so mitbekomme das Haar ja doch noch gesprochen hat auch die letzten Jahre noch würde ich mir schon wünschen das sie ihn bekommen... wichtiger wäre Haar aber natürlich in the Long Halloween
Zitat von Looney fan im Beitrag #20Also wo ich jetzt so mitbekomme das Haar ja doch noch gesprochen hat auch die letzten Jahre noch würde ich mir schon wünschen das sie ihn bekommen... wichtiger wäre Haar aber natürlich in the Long Halloween
"Auch die letzten Jahre" wird hier nix bringen, wenn er seit zwei Jahren nicht mehr zu hören war und die letzte Rolle aus 2019 stammt. Wird nen Grund haben, und jünger wird er nun mal auch nicht. Man hätte ihn vielleicht noch der alten Zeiten Willen vor's Mikro schleifen können, wenn es eine Rolle a la Beyond gewesen wäre. Aber als dieser Batman hier mit brüchiger Stimme?
Von allen bisherigen Batman-Besetzungen würde mir am ehesten David Nathan gefallen. Alle anderen gehen schon deutlich(er) an einer Interpretation a la Haar vorbei. Ansonsten könnte ich mir vielleicht noch Benjamin Völz vorstellen, oder je nachdem wie der Batman hier genau angelegt ist, auch Oliver Siebeck. Aber Nathan hätte definitiv einen Bonus.
Ich hoffe fast schon, dass wir Bruce Greenwood im Original bekommen. Das dürfte dann auch den Weg für den Berenz-Batman ebnen. Der kann Playboy, der kann Milliardär, der kann Brecher, der kann Detektiv, der ist mein "Animated" Favorit! Hätte zu gern den Young Justice Batman in einer eignen Serie erlebt. Sofern der Orginalsprecher festeht kann man eigentlich fast schon erahnen in welche Richtung es gehen wird. Wird es ein Troy Baker-Batman bekommen wir Löwenberg, wird es ein Bruce Greenwood-Batman bekommen wir Berenz, wird es ein junger, neuer Batman gibt es ein Casting in welchem Löwenberg mit im Topf schwimmt, wird es ein älterer Batman bekommen wir ein Casting mit Berenz im Topf.
David Nathan oder Jaron Löwenberg.... der andere Sprecher Herr Stefan Günther ... passt überhaupt nicht und hat eine viel zu kindliche stimme ich kaufe dem batman null ab
Ja hab ich und wenn ich ihn höre dann höre ich keinen Batman die STIMME ist an sich zu kindlich und auch zu nett ich kaufe dem nicht das alter von Bats ab
Natürlich. Darum hat er ja neulich auch in der politisch völlig korrekten Komplett-Neusynchro von "Kevin - Allein in New York" den Kevin gesprochen. Passte perfekt!