Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in Meghann Fahy Devon DeWitt Julia Kaufmann - Kaya Marie Möller The White Lotus, usw. Milly Alcock Simone DeWitt Zina Laus - Magdalena Montasser Upright Glenn Howerton Ethan Corbin III Sebastian Schulz Mr. Griffin Robin Kahnmeyer It's Always Sunny in Philadelphia Bill Camp Bruce DeWitt Lutz Schnell The Looming Tower, usw. Lutz Schnell The Looming Tower, usw. Felix Solis Jose Claudio Maniscalco Unfrosted Oliver Mink Damages Kevin Bacon Peter Kell Udo Schenk City on a Hill, usw. Udo Schenk City on a Hill, usw. Julianne Moore Michaela Kell Petra Barthel Mary & George, usw. Petra Barthel Mary & George, usw. ========================================================================================================================== Synchronstudio: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogregie: Heiko Obermöller Dialogbuch: Anne Jerratsch, Heiko Obermöller
Vielen Dank für eure Ergänzungen. Ich hab die Liste aktualisiert .
Die Besetzungen lesen sich ganz gut, aber das es ausgerechnet bei den beiden DeWitt Schwestern so gar keine Kontinuität gibt stört mich schon etwas. Das Zina Laus und Patricia Strasburger nun auch in Berlin aktiv sind, ist interessant. Wusste ich noch nicht ;)