Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Off-Topic
EinStückKreide



Beiträge: 12

24.07.2024 01:30
Erkennt jemand den Sprecher? Zitat · antworten

Ich werd kirre! Ich gucke derzeit Beyblade: Metal Masters und der "Brazilian DJ" klingt sehr familiär, aber ich weiss nicht, wer er sein könnte. Meine go-to person weiss dieses mal auch nicht weiter, also dachte ich, ich frag mal hier. Das ist übrigens mein erster post, also hoffe ich, dass ich nichts falsch mache
er ist das erste was man hört. Vielleicht ist es ja super offensichtlich, aber ich bin noch ziemlich neu in der deutschen synchron 'sphäre'

https://youtu.be/Vetf59V3ITs?si=45U4PusDIOqvLf25&t=115

Ich hoffe jemand kann mir helfen und vielen dank an jeden der sich die zeit nimmt, das zu lesen
LG, Kreide

Danosys


Beiträge: 117

24.07.2024 01:49
#2 RE: Erkennt jemand den Sprecher? Zitat · antworten

Also wenn wir den gleichen Charakter meinen, dann ist der Brazilian DJ der gute Robert Missler

EinStückKreide



Beiträge: 12

24.07.2024 02:17
#3 RE: Erkennt jemand den Sprecher? Zitat · antworten

Danke danke danke!! das wollte mir nicht ausm kopf gehen, ich fühle mich jetzt erleuchtet!
danke auch, für die schnelle antwort!! Schönen Abend noch! :D

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz