Niemand ist gegen Diskussionen. Aber die aktuelle Diskussion suggeriert schon fast, dass Rettinghaus "zu 90% sicher" auf RDJ zurückkehren wird. Darauf bezieht sich meine Kritik.
Die nächstmögliche Wahl für RDJ wäre nunmal Charles Rettinghaus. Für Dr.Doom fänd ich das irgendwie spannend. Wenn dann aber Tony Stark auftaucht, sollte bitte Tobias Meister ran.
Zitat von Insomnio im Beitrag #136Niemand ist gegen Diskussionen. Aber die aktuelle Diskussion suggeriert schon fast, dass Rettinghaus "zu 90% sicher" auf RDJ zurückkehren wird. Darauf bezieht sich meine Kritik.
Ich würde gern selbst bestimmen, ob meine Beiträge etwas "suggerieren". Aber die aktuelle "Diskussion" (welche?) suggeriert aus deiner Sicht ja eh nur "schon fast", also: nicht. Ziemlich unhöflich, finde ich.
Bei Disney wäre ich mir da nicht so sicher, vielleicht ziehen die das mit Winczewski durch. Bei Tom Cruise hätte ich es noch verstanden, der war 2008 die erste Wahl für Iron Man / Tony Stark, bevor RDJ die Rolle bekommen hat.
Was der Obergau wäre, wenn der seit Jahren herrschende Fanwunsch mal eintreffen sollte und Tom Cruise als Cameo einer Iron Man Variante auftreten würde. (Was ja irgendwann mal angedacht war, aber dann verworfen wurde - aber bei dem Fanwank den Marvel jetzt betreibt, kann es ja wieder relevant werden).
Ich glaube spekulieren aufgrund von quasi nichts ist ziemlicher Blödsinn. Ich meine Disney schon oft aus Geldgründen ihre Hauptdarsteller umbesetzt, aber ich glaube hier wäre der Shitstorm von Ausmaßen die Disney durchaus vermeiden wollen würde. Denke es bleibt wie zuletzt: Für kleinere Dinge die nur wenig Leute interessieren wird Meister nicht bezahlt und umbesetzt, für große Prestige Projekte aber bleibt er erhalten.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #131Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, falls Rettinghaus hier wirklich wieder RBJ übernimmt. Falls es wirklich am Geld bei Meister scheitert, sollte er die Rolle nicht annehmen. Allein wegen seiner damaligen Sache mit dem "Star Trek" Filmen. Und ich mag Meister nicht mal besonders auf JR, aber da würde es ums Prinzip gehen.
Was war denn damals der Grund für die Umbesetzung? Auch die Gage? Oder hatte er sich negativ dazu geäußert? Also ich versuche gerade den Grund für den Vergleich hierzu zu finden
Es geht in dem Vergleich doch um den zweiten Star Trek Film, oder? Dort wurden die Sprecher von La Forge und Riker ausgetauscht. Nach unendlich vielen Serienfolgen und einem Kinofilm für den Zuschauer natürlich der totale Krampf. Und so wie ich es hörte lag das nicht daran, dass die beiden grad keine Zeit oder Lust hatten..
Zitat von Gaius im Beitrag #128Inhaltlich wäre der Wechsel zu Charles Rettinghaus irgendwie charmant. Hat sich immer respektvoll über den Umstieg auf Meister geäußert, insofern steht da nichts im Wege - und irgendwo wäre es ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich würde es gern hören. Nur um "es" mal gesagt zu haben.
Mich würde interessieren, ob Rettinghaus überhaupt zusagen würde, wenn man ihn wirklich für Doomsday anfragte. Da scheint es ja doch Beef gegeben zu haben.
Zitat von Insomnio im Beitrag #149Mich würde interessieren, ob Rettinghaus überhaupt zusagen würde, wenn man ihn wirklich für Doomsday anfragte. Da scheint es ja doch Beef gegeben zu haben.