Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 5.920 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sebastian1175

Gestern 17:05
#61 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Chris Evans wird im Film Steve Rogers spielen wie im neuen Teaser bestätigt.
Sollte Deadpool dabei sein wirds schwer mit der Synchro.

https://youtu.be/_PpGP8Y4CoQ?si=RS1VxJw0gFycQZ2Q

CrimeFan

Gestern 17:22
#62 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Das wäre echt Horror. Da bleibt ja quasi nichts übrig als doppelt DSF. Alternativ könnte man natürlich für Evans wieder Weber ranholen, wobei das dann auch ein Bruch wäre.

David_88

Gestern 17:27
#63 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Was soll daran schwierig sein? In The Expandables hat es auch funktioniert. Sie sollen ja keinen Wechsel machen. Das ruiniert alles.

elcaballerooscuro

Gestern 17:29
#64 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Es gäbe da mehrere Möglichkeiten. Der doppelte DSF wäre durchaus möglich. Dafür müsste er Deadpool noch quirliger anlegen. Oder man holt jemanden, der DSF stimmlich etwas ähnelt. Lasse Dreyer klingt dem jungen DSF mittlerweile ähnlich. Oder man sch…. drauf und besetzt Weber auf Deadpool oder wir bekommen ein Lubowski Revival.

Chow Yun-Fat

Gestern 17:29
#65 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Da Deadpool ja viel auf Meta-Ebene operiert, könnte man das in der Synchro vielleicht sogar thematisieren ...? Käme natürlich darauf an, ob Disney USA das genehmigen würde.

Chow Yun-Fat

Gestern 17:30
#66 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #63
Was soll daran schwierig sein? In The Expandables hat es auch funktioniert.

Hat es nicht.

Dennie03

Gestern 17:33
#67 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Ja der doppelte Danneberg in The Expandables war leider echt klar herauszuhören. Hat leider überhaupt nicht gut funktioniert.

Aber hier wird man wohl um den Doppel-DSF nicht drum herum kommen. DSF hat Deadpool meiner Meinung nach im Deutschen erst richtig geprägt. Alternativ, ist aber echt unwahrscheinlich, wäre auch Malte Meibauer als Deadpool möglich, der ihn in den Games Marvels Midnight Suns und Deadpool VR spricht.

David_88

Gestern 17:41
#68 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Die kriegen das schon irgendwie hin, bin optimistisch. Weber hat in Deadpool gut funktioniert, aber nur, weil er schon Fantastic Four gesprochen hatte. Aber hier bitte nicht. Sollen Doppel-DSF sprechen. Sonst wird es komisch.

CrimeFan

Gestern 17:43
#69 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von David_88 im Beitrag #63
Was soll daran schwierig sein? In The Expandables hat es auch funktioniert. Sie sollen ja keinen Wechsel machen. Das ruiniert alles.

Kann man sich streiten. Das Problem bei DSF besteht auch darin, dass er allen und jeden mittlerweile gleich spricht. Da gibt es einfach keine Variation mehr. Vielleicht kann das ein guter Regisseur rauskitzeln. Schon mal Gerd Naumann buchen.

Die Entscheidung sollte man von der Größe der Auftritte abhängig machen, wenn es zustande kommt.

Sebastian1175

Gestern 19:59
#70 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Das ganze mit der Schwierigkeit war nur gemeint sollten sie Szenen zusammen haben. Benny Weber auf Chris Evens hat in Deadpool gut funktioniert aber auch nur weil es die zusätzliche Meta Ebene gab das er ihn schon als Johnny Storm gesprochen hat.

Zweifache Besetzungen von einem Sprecher in einem Marvel Film hatten wir schon und zwar in Endgame als Kasper Eichel, Director Pierce und in einer folgende Szene Red Skull gesprochen hat.

Das Deadpool dabei ist, ist bisher nie bestätigt worden, sollte es nur ein Cameo sein und keine Interaktion zwischen Steve und Deadpool geben ist DSF bei beiden natürlich Pflicht, in einer Interaktion wird es wie gesagt, schwierig werden.

HalexD

Gestern 20:08
#71 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

DSF spricht beide unterschiedlich, Captain America straight und ernst und Deadpool eher durchgeknallt und wahnwitzig.
Ähnlich wie bei Thomas Danneberg als Stallone und Schwarzenegger.
Außerdem hatten wir diesen Fall schon in „Free Guy“.
Da waren Ryan Reynolds und Chris Evans in der gleichen Szene zu sehen und zu hören.
Eine neue Stimme (egal für wen) wäre katastrophal.

jjbgood

Gestern 20:14
#72 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #69
Kann man sich streiten. Das Problem bei DSF besteht auch darin, dass er allen und jeden mittlerweile gleich spricht. Da gibt es einfach keine Variation mehr.

Halte ich nach wie vor für ein Gerücht diese Aussage. Nur weil er oft auf dieselben Typen gecastet wird, die er halt ähnlich anlegen muss, fehlt nicht automatisch die Variation. Ich höre in seinem Deadpool null den Captain America raus und beide haben mit Dexter nichts am Hut. Johnny Lawrence ist auch eher ein Zwischending. Diesen Vorwurf von "Klingt alles gleich" ist wohl eher dem sarkastischen Sprücheklopfer-Typ geschuldet, auf den er oft besetzt wird, statt tatsächlich fehlender Variation.

Und gerade Deadpool und Cap sind so fundamental anders angelegt, da mache ich mir tatsächlich keine Sorgen. Dazu kommt noch, dass man bei Deadpool und Wolverine mit dem Spruch "ich hätte es an der Stimme erkennen sollen" schon mal geschafft hat, sowas mit einem Gag zu verarbeiten. Eigentlich fänd ich es eher spannend zu sehen wie sie damit umgehen würden. Und nötig wäre es auch nur, wenn beide Figuren aufeinander treffen sollten, was jetzt auch nicht sein muss.

CrimeFan

Gestern 20:53
#73 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Eine sehr gute Grundqualität liefert DSF immer noch, aber ich bleibe dabei, dass er früher besser war. Über die Jahre ist er in ein gewisses Duktus gefallen, in das viele Profis abrutschen, besonders wenn man so viel wie er gemacht hat. Es fehlt das gewisse Etwas im Spiel, das sie früher mitgebracht haben. Es ist einfach nur noch ein guter DSF. Hinzu kommt natürlich seine immer gleichen Rollen und Schauspieler, die dieses Syndrom noch verstärken. Wenn er in kleineren Produktionen auftaucht, macht er mir auch am meisten Spaß. Da sie dort oftmals nicht einfach ihr Standardprogramm abspulen können.

Sebastian1175

Gestern 21:58
#74 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #71

Da waren Ryan Reynolds und Chris Evans in der gleichen Szene zu sehen und zu hören.
Eine neue Stimme (egal für wen) wäre katastrophal.

Das Gegenbeispiel wäre wohl Don't Look Up wo DSF Tyler Perry übernahm und man nicht DSF auf Chris Evans besetzt hat. Der Clip von mir Evans wurde wohl fiktiv angesagt von Perry. Dort hat man sich entschieden ihn nicht doppelt zu besetzen obwohl die Rolle von Chris Evans einem Cameo gleichkam.
Free Guy ist schon etwas her das ich den gesehen habe, richtig gut fand ich die doppelte Besetzung aber nicht.

Danny_Wilde

Heute 09:43
#75 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

DSF ist nicht ganz so wandlungsfähig wie Danneberg, ich bin immer gegen Doppelbesetzung. Bei Reynolds ist er Pflicht, bei Evans nicht unbedingt. Er klingt auf jedem Schauspieler wie DSF.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz