Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2
HalexD


Beiträge: 1.902

28.07.2024 06:50
Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Avengers: Doomsday, USA 2026
Kinostart: Mai 2026

Dialogbuch:
Dialogregie:
Synchronfirma:


Robert Downey Jr. Victor von Doom / Doctor Doom Tobias Meister / Charles Rettinghaus
Pedro Pascal Reed Richards / Mister Fantastic Florian Halm / Philipp Moog / Matthias Deutelmoser / Matthias Klie
Vanessa Kirby Sue Storm / The Invisible Woman Lara Trautmann / Kaya Marie Möller
Joseph Quinn Johnny Storm / The Human Torch Amadeus Strobl / Nils Rieke
Ebon Moss-Bachrach Ben Grimm / The Thing Jaron Löwenberg / Uve Teschner

https://screenrant.com/marvel-kang-repla...ed-doctor-doom/

Insomnio


Beiträge: 1.003

28.07.2024 07:01
#2 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Wäre das nicht die ideale Gelegenheit für Rettinghaus, weil Meister nun ja schon Tony Stark hatte? Ok, RDJ "spricht" natürlich auch beide. Ich denke hier nur laut

HalexD


Beiträge: 1.902

28.07.2024 07:07
#3 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von Insomnio im Beitrag #2
Wäre das nicht die ideale Gelegenheit für Rettinghaus, weil Meister nun ja schon Tony Stark hatte?

Das wäre zumindest ein witziger Twist und Gag für die deutschsprachigen Fans.

Insomnio


Beiträge: 1.003

28.07.2024 07:42
#4 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Also für einen Villain fällt mir sofort Rettinghaus ins Ohr. Das hat letztlich in "The Boys" schon sehr gut geklappt.

Meister kanns natürlich auch, passt hier mE aber nicht soooo ideal.

BitmapBrother



Beiträge: 256

28.07.2024 08:24
#5 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Es wird hundertprozentig Meister.

Connor J. Macleod



Beiträge: 452

28.07.2024 11:37
#6 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Die Fantastic Four sind auch dabei.

N8falke



Beiträge: 4.888

28.07.2024 14:28
#7 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Bei den ganzen Multiversum-Shenanigans, würde es mich auch nicht wundern, wenn da zwischen Doctor Doom und Tony Stark Verbindungen aufgebaut werden um irgendwie erklären zu können, dass RDJ jetzt beide spielt(e). Davon ab ist das natürlich wieder ein typisches Marvel-Kalkül. Lieber mit RDJ an bessere Zeiten erinnern, statt die wirklichen Probleme anzugehen. Aber schauen wir mal, was bei rumkommt. Wenns am Ende nur auf doofen Meta-Humor hinausläuft, hab ich jetzt schon keinen Bock drauf. Zumal ich mir RDJ in der Rolle noch gar nicht vorstellen kann. Dafür spielt er sich in den letzten Jahren viel zu sehr selbst. Für Tony Stark wunderbar, für alle anderen Rollen eher anstrengend. Auch in Oppenheimer.

Jaden


Beiträge: 2.843

28.07.2024 14:56
#8 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #1
Robert Downey Jr.                   Victor von Doom / Doctor Doom                       Tobias Meister / Charles Rettinghaus


Victor von Doom würde ich noch blau halten. Könnte auch darauf hinauslaufen ....

Tony Stark / Doctor Doom

HalexD


Beiträge: 1.902

28.07.2024 15:07
#9 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #8
Zitat von HalexD im Beitrag #1
Robert Downey Jr.                   Victor von Doom / Doctor Doom                       Tobias Meister / Charles Rettinghaus


Victor von Doom würde ich noch blau halten. Könnte auch darauf hinauslaufen ....

Tony Stark / Doctor Doom


Robert Downey Jr. wurde bei der Comic Con eindeutig als Victor von Doom und nicht als Tony Stark vorgestellt.

N8falke



Beiträge: 4.888

28.07.2024 15:36
#10 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Schließt sich imho alles nicht aus. In dem einen Universum kann er A sein, im anderen B.

Was mir gerade auffällt: Pedro Pascal wurde zuletzt (imho sehr unpassend) von Sascha Rotermund vertont, der hier wegfallen dürfte. Florian Halm saß imho ziemlich gut drauf und war zwar für Jude Law mal zu hören als Antagonist, aber sonst meine ich nicht weiter. Allerdings hat ihn Disney zuletzt mehrfach umbesetzt, auch für Jude Law - was natürlich Fragen aufwirft. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir hier jemand gänzlich neues hören werden.

UFKA8149



Beiträge: 9.639

28.07.2024 15:37
#11 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Einfach wieder Till Endemann nehmen. 😛

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.223

28.07.2024 15:40
#12 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #10
Schließt sich imho alles nicht aus. In dem einen Universum kann er A sein, im anderen B.

Was mir gerade auffällt: Pedro Pascal wurde zuletzt (imho sehr unpassend) von Sascha Rotermund vertont, der hier wegfallen dürfte. Florian Halm saß imho ziemlich gut drauf und war zwar für Jude Law mal zu hören als Antagonist, aber sonst meine ich nicht weiter. Allerdings hat ihn Disney zuletzt mehrfach umbesetzt, auch für Jude Law - was natürlich Fragen aufwirft. Ich denke die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir hier jemand gänzlich neues hören werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.223

28.07.2024 15:41
#13 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #10
Schließt sich imho alles nicht aus. In dem einen Universum kann er A sein, im anderen B.


Vielleicht ist er in einem Universum ja sogar Sherlock Holmes.

N8falke



Beiträge: 4.888

28.07.2024 15:43
#14 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Alles cool. Aber dann auch bitte als Larry Paul. Für Ally.

Jayden



Beiträge: 6.542

28.07.2024 21:12
#15 RE: Avengers: Doomsday (USA, 2026) Zitat · antworten

Moin moin,

da die Filme ziemlich sicher das Motiv aufgreifen, dass die Avengers gegen jemanden antreten müssen, der sich äußerlich nicht von Tony Stark unterscheidet, wäre es für die deutsche Fassung ziemlich dämlich, freiwillig auf Meister zu verzichten. Und da Disney (oder wer auch immer konkret für die Eindeutschung die letztendliche Entscheidung getroffen hat) ja schon bei Deadpool & Wolverine trotz des Fehlens von Loki nicht zugelassen hat, dass Peter Lontzek auf Peter Poole besetzt wird, sehe ich Meister als gesetzt an.

MfG

Jayden

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz