Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Zukünftige Serien
Dylan

13.08.2024 12:30
Hysteria! (USA, 2024-) Zitat · antworten

Hysteria!

Schauspieler*in Rolle Synchronsprecher*in wie in

Julie Bowen Linda Campbell Christin Marquitan Modern Family, usw.
Anna Camp Tracy Whitehead Giuliana Jakobeit The Good Wife, usw.
Emjay Anthony Dylan Campbell Ben Hadad Die Bestimmung - Insurgent, usw.
Chiara Aurelia Jordy Derya Akyol Cruel Summer
Kezii Curtis Spud Finn Posthumus Secret Headquarters
Nikki Hahn Faith Léa Mariage American Horror Story
Bruce Campbell ??? Ronald Nitschke Armee der Finsternis, usw.
=========================================================================================================================
Synchronstudio: ---
Buch und Regie: ---

Die Serie startet am 18. Oktober auf Peacock:
https://www.wunschliste.de/tvnews/m/hyst...-ersten-trailer

Der englische Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=Aq4M74XyFYs

HalexD

13.08.2024 12:59
#2 RE: Hysteria! (USA, 2024-) Zitat · antworten

Ronald Nitschke ist absolute Pflicht bei Bruce Campbell.
Eine "Evil Dead"-Zeichentrickserie soll angeblich auch noch kommen.

HalexD

26.09.2024 20:10
#3 RE: Hysteria! (USA, 2024-) Zitat · antworten

Dennie03

26.09.2024 20:31
#4 RE: Hysteria! (USA, 2024-) Zitat · antworten

Ich weiß, dass das einigen oder bestimmten Personen sauer aufstoßen wird, aber ich fand Jan Spitzer in "Ash vs. Evil Dead" absolut genial auf Bruce Campbell. Dieser trockene Humor den Ash an den Tag legte, klang mit Spitzer einfach nur geil. Schade, dass er schon tot ist. Ronald Nitschke hingegen stell ich mir echt unpassend vor. Nitschke klingt für mich immer so bösartig oder genervt.

Ich hoffe nur nicht, dass es einer der üblichen Verdächtigen wird, Joachim Tennstedt, Hans Bayer, Bernd Vollbrecht. Obwohl Vollbrecht vielleicht noch klar gänge.

Edit: Ich sehe aber gerade, dass er eh nur in der Pilotfolge auftritt. Von daher ist es mir eigentlich egal, wer ihn nun sprechen wird.

HalexD

03.10.2024 13:39
#5 RE: Hysteria! (USA, 2024-) Zitat · antworten

Zitat von Dennie03 im Beitrag #4
Ich weiß, dass das einigen oder bestimmten Personen sauer aufstoßen wird, aber ich fand Jan Spitzer in "Ash vs. Evil Dead" absolut genial auf Bruce Campbell. Dieser trockene Humor den Ash an den Tag legte, klang mit Spitzer einfach nur geil. Schade, dass er schon tot ist. Ronald Nitschke hingegen stell ich mir echt unpassend vor. Nitschke klingt für mich immer so bösartig oder genervt.

In "Armee der Finsternis" und "Fargo" Staffel 2 war Nitschke toll als Bruce Campbell.
In den Campbell-Szenen (Reagan) in "Fargo" hört man abwechselnd ihn und Spitzer (in einer anderen Rolle) reden.
Da hat man einen direkten Vergleich, Nitschke fand ich immer passender.

Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz