Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.575 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
THX-KEV


Beiträge: 222

26.05.2004 02:29
The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten


Jack Hall (Dennis Quaid) - Thomas Danneberg
Sam Hall (Jake Gyllenhaal) - Marius Claren
Laura Chapman (Emmy Rossum) - Sonja Spuhl
Dr. Lucy Hall (Sela Ward) - Cornelia Meinhardt
Simon (Adrian Lester) - Peter Flechtner
Terry Rapsen (Ian Holm) - Friedrich Georg Beckhaus
Vice President Becker (Kenneth Welsh) - Ernst Meincke
Luther (Glenn Plummer) - Charles Rettinghaus
Gomez (Nestor Serrano) - Erich Räuker
Frank Harris (Jay O. Sanders) - Roland Hemmo
Präsident (Perry King) - Bodo Wolf
Secretary of State (Mimi Kuzyk) - Ana Fonell
Bibliothekarin (??) - Jutta Speidel
Police Officer in der Bibliothek - Torsten Michaelis


So leider hab' ich beim ersten Mal hören nicht mehr erkannt...

Gruss, Kevin

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

26.05.2004 10:21
#2 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Zitat
Luther (Glenn Plummer) Charles Rettinghaus


Meine Güte, wie einfallsreich!

Schwarz + unter 50 = Charles Rettinghaus.

Wie wär's mit ein bisschen Abwechslung?

THX-KEV


Beiträge: 222

26.05.2004 12:28
#3 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Naja und Schwarz und 40+ = Tilo Schmitz

Auch nicht viel besser...

Gruss, Kevin

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.05.2004 13:24
#4 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

>Terry Rapsen (Ian Holm) Friedrich Georg Beckhaus

Hat Beckhaus Holm schon früher synchronisiert? Ich fand nämlich Klaus Jepsen auf Ian Holm in "From Hell" absolut genial! Aber auch da weiß ich nicht, ob Jepsen ihn schon mal früher synchronisiert hat.

>>Meine Güte, wie einfallsreich!
>>Schwarz + unter 50 = Charles Rettinghaus.
>>Wie wär's mit ein bisschen Abwechslung?
>Naja und Schwarz und 40+ = Tilo Schmitz
>Auch nicht viel besser...

Tja, und das ist GENAU DAS, was mich an den meisten aktuellen Berliner Synchros so stört (siehe meine Signatur)!
An sich sind z.B. Schmitz und Rettinghaus als Synchronschauspieler absolut fantastisch und auf einigen wenigen Afro-Amerikaner-Rollen ebenfalls. Doch irgendwann nahm das dann Überhand, sodass die für mich nun absolut übersättigt sind und ich sie auf Afro-Amerikanern nicht mehr hören kann! Ich bin ja verwundert, dass man Rettinghaus in "Six Feet Under" zur Abwechslung mal wieder eine "weiße Rolle" gegeben hat - das tut mal ganz gut, neben diesem ganzen klischeehaften Fließbandbesetzungskram!



Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

THX-KEV


Beiträge: 222

26.05.2004 15:37
#5 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Zitat
Hat Beckhaus Holm schon früher synchronisiert? Ich fand nämlich Klaus Jepsen auf Ian Holm in "From Hell" absolut genial! Aber auch da weiß ich nicht, ob Jepsen ihn schon mal früher synchronisiert hat.



Jepsen hat ihn auch in "Das fünfte Element" synchronisiert.

THX-KEV


Beiträge: 222

26.05.2004 15:37
#6 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Zitat
Hat Beckhaus Holm schon früher synchronisiert? Ich fand nämlich Klaus Jepsen auf Ian Holm in "From Hell" absolut genial! Aber auch da weiß ich nicht, ob Jepsen ihn schon mal früher synchronisiert hat.



Jepsen hat ihn auch in "Das fünfte Element" synchronisiert.

Gruss, Kevin

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

31.05.2004 19:49
#7 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Zitat
Laura Chapman (Emmy Rossum) - ??



Sonja Spuhl



Ergänzung:

Dash Mihok (Jason Evans) - Dennis Schmidt-Foss
Austin Nichols (J. D.) - Kim Hasper
Richard McMillan (Dennis) - Stefan Gossler

Nicht zuordnen konnte ich:

Till Hagen (spricht den Mann, der die Bibel "wärmt"),
Detlef Bierstedt (spricht den Mann, der im Auto vom Bus "mitgenommen" wird) und
Oliver Rohrbeck, der einen der Piloten spricht.


Und Peter Klöppel soll ja 'nen Nachrichtensprecher gesprochen haben, hab' ihn aber nicht erkannt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

02.06.2004 10:28
#8 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Beckhaus war es bisher nur in JESUS VON NAZARETH und da war er super!

Andy-C


Beiträge: 435

16.06.2004 09:11
#9 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Zitat
Terry Rapsen (Ian Holm) Friedrich Georg Beckhaus


Seid ihr sicher?
Ich hätte geschworen, das wäre Peter Groeger gewesen.


- - - - - - - - - - - - - - -
»Es scheint guter Ordnung zu sein!«

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

16.06.2004 13:03
#10 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Zitat
Seid ihr sicher?
Ich hätte geschworen, das wäre Peter Groeger gewesen.



Nein, das war ganz sicher F.-G. Beckhaus.

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

16.06.2004 15:40
#11 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Japp, das ist Beckhaus.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

16.06.2004 17:41
#12 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

bitte löschen

Knew-King



Beiträge: 6.542

16.06.2004 19:33
#13 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Und Ian Odle.

Lars


Beiträge: 478

16.06.2004 21:06
#14 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

F.G. Beckhaus hat Ian Holm auch in "Nacht über Manhattan" synchronisiert.

Gruß,

Lars

luna2000



Beiträge: 337

09.07.2004 22:43
#15 RE:The Day After Tomorrow (2004) Zitat · antworten

Bin mir relativ sicher, dass die Bibiliothekarin von Evelyn Maron und nicht von Jutta Speidel gesprochen wird. Schlagt mich, wenn ich mich irre...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz