Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.474 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Syrinx


Beiträge: 16

27.03.2005 20:36
Independence day Zitat · antworten
Teufel!? ... spricht eigentlich:

"Mr. Präsident... das ist so nicht ganz korrekt!"

Dennis Hainke



Beiträge: 1.322

27.03.2005 20:44
#2 RE:Independence day... wer zum ... ? Zitat · antworten

Lothar Blumhagen.

------
"Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!"
[Bernd Schramm (*1951 - +2005)]

"Du wirst ein gutes Leben haben...und Sorry, wegen
der großen Nase."
[Joachim Kerzel als Jean Reno]

"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'n Haarband geklaut?"
"Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst."
"Oh Mann... hat sie überlebt?"
"Ja - aber es ist kein gutes Leben."
[Sandra Schwittau und Caro Combrinck]


arkelanfall


Beiträge: 7

27.03.2005 21:41
#3 RE:Independence day... wer zum ... ? Zitat · antworten

lothar blumhagen is einer meiner ABSOLUTEN lieblingssprecher. schon als ich vom synchron noch null ahnung hatte, hab ich mir schon immer gedacht "ich MUSS rausfinden, was das für ein kerl is". ich find die stimme göttlich.


neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 991

27.03.2005 21:44
#4 RE:Independence day... wer zum ... ? Zitat · antworten

Der eine und einzige BRETT SINCLAIR!


Syrinx


Beiträge: 16

30.03.2005 19:55
#5 RE:Independence day... wer zum ... ? Zitat · antworten

Ja... es ist köstlich... Ich mag die Stimme auch sehr...



mooniz



Beiträge: 7.091

28.10.2008 17:19
#6 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten
habe gerade durch zufall gesehen, daß es von Independence Day eine extended version gibt, die 9min länger ist.
weiß jemand wie es da mit den nachsynchronisierten szenen aussieht? wurden die originalsprecher genommen?

grüße
ralf

kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

PeeWee


Beiträge: 1.656

28.10.2008 17:30
#7 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Ja, weiß jemand. Bis auf Leon Boden scheinen alle wieder dabei gewesen zu sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt. Trifft auf jeden Fall auf Pan, Sonnenschein und Elsholtz zu. Für Will Smith wurde eine neue Stimme eingeführt und wir haben lange gebraucht, rauszukriegen, wer das wohl war. Klang für mich immer ein bißchen wie eine jüngere, dünnere Version von Joachim Pukaß. Na, weiß es schon jemand? Wie dem auch sei, als ich Hustle auf deutsch gesehen hab, kam mir eine ähnliche Stimme wieder unter, deshalb wäre der Rückschluß, daß es sich bei diesem Sprecher um Matthias Klages handelt. Wäre aber auch in Martins Synchrondatei nachzulesen gewesen.

Schönigliche Grüße
pw

Franky-El



Beiträge: 1.643

02.11.2008 14:54
#8 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Also ich habe dazu mal eine Frage, welche Szenen in Independence Day waren den die in denen man Matthias Klages auf Will Smith hören kann? Ich habe nämlich die ganze Zeit nur Leon Boden gehört, und ich bin mir sicher das es die Extended Version war die ich geguckt habe! Ich glaube natürlich schon das Matthias Klages in den neuen Szenen zu hören ist, es ist nur leider so das ich die Szenen anscheinend überhört habe, also kann mir da bitte einer weiter helfen?

Desweiteren suche ich den Synchronsprecher von Ross Bagley der in dem Film ja Will's Sohn (b.z.w. Steven Hiller's Sohn) Dylan gespielt hat. Ross Bagley hat ja auch Will's kleinen Cousin Nicky in der TV-Serie 'Der Prinz von Bel-Air' gespielt wo er glaube ich den selben Synchronsprecher hatte.
Also wenn mir bitte auch noch einer sagen wer sein Sprecher in Independence Day war, dann müsste ich eigentlich auch seinen Sprecher in Der Prinz von Bel-Air wissen!


M.f.G.

Franky-El

woodstock



Beiträge: 273

02.11.2008 15:00
#9 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

er wurde von carsten otto, dem bruder von ilona otto, gesprochen.



gruß,

woodstock

dlh


Beiträge: 12.070

02.11.2008 15:05
#10 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten
Eine Szene mit Matthias Klages ist z.B. Will Smith's Ankunft in Area 51 mit der ganzen Wohnwagenkolonne.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=483 - Die Szene ab 81:14 Min.

"Ach, leck mich am Asphalt."
(Norbert Gastell in "Die Simpsons")

Franky-El



Beiträge: 1.643

02.11.2008 15:22
#11 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

O.k. vielen Dank an euch beide!


M.f.G.

Franky-El

Connor J. Macleod



Beiträge: 255

22.03.2016 08:54
#12 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Der Extended Cut kommt dieses Jahr endlich auf Bluray + neue Szenen nachsynchronisiert mit Boden:

"Weiterhin dürfen sich Fans über die Neuigkeit freuen, dass die Extended Scenes der Langfassung neu nachsynchronisiert und damit an die Synchronfassung der Kinoversion angepasst wurden. Fox hat speziell für diesen Release Leon Boden erneut verpflichtet, der Will Smith seine Stimme leiht und jetzt auch die neuen Szenen des Extended Cuts nachsynchronisiert hat."

Mehr unter:

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/f...ndependence-day

loa


Beiträge: 295

22.03.2016 09:34
#13 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Sehr löblich von Fox. Wurde denn in allen Extendetszenen auf Sprecher Kontiniutät geachtet oder wurde für evtl. neue Goldblumszenen Umbach besetzt ?

Kirk20



Beiträge: 2.143

22.03.2016 11:18
#14 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Also da bin ich doch positiv überrascht. Fand die alte Nachsynchro sowieso nie gut. Gerade Elsholtz hörte sich verdammt unmotiviert an.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

loa


Beiträge: 295

22.03.2016 11:35
#15 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

ich denke aber, dass hier nur die Will Smith Szenen erneuert wurden. Elsholtz ein 2. mal die gleichen Szenen nachsynchroniseren zu lassen würde keinen Sinn ergeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz