Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 4.843 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Scat


Beiträge: 1.631

10.07.2016 19:29
#46 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #44
Ja, es lief die Extended, aber nicht die Neufassung. Man hörte weiterhin Joachim Pukaß. Die größte Überraschung war aber, dass es hier keine Tonsprünge gab, im Vergleich zur DVD und Blu-ray. Bei der neuen Szene, wo Russell Casse den Arzt bedroht hat man sich sogar bemüht, die plötzlich eintretetende (viel zu laute) Musik zu entfernen. Sie hatte da ohnenhin nix verloren. Die Nachsynchro klingt auch nicht so dumpf. Man hat sich hier also mehr Mühe gegeben als bei der Neufassung.


Seltsam. Wie geht denn sowas?

Scat


Beiträge: 1.631

17.07.2016 17:47
#47 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Also ich hab mir grad eine Aufzeichnung der Wdh. vom Sonntag angesehen: Gleiche Tonsprünge bzw. Musik-Macken. Gut bemerkar in der zusätzlichen Szene mit David und seinem Vater, die im weißen Haus auf den Präsidenten warten. Der Satz von Randy Quaid, der den Arzt bedroht war leise wie üblich. Smith wurde von Pukaß gesprochen. Ich hab da keine Unterschiede festgestellt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

16.04.2017 13:01
#48 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Hallo,

mal noch ein paar kleine Minirollen, die bislang noch in keiner Liste aufzutauchen scheinen:


Dan Lauria Commanding Officer Andreas Grothusen
Dean Devlin Eagle-2-Pilot (Stimme)
Rance Howard Geistlicher Wolfgang Lohse
Jeff Phillips B-2-Pilot Raimund Krone

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dan Lauria.mp3
Dean Devlin.mp3
Rance Howard.mp3
eventuell Raimund Krone (Jeff Phillips).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

16.04.2017 13:24
#49 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Dan Lauria.mp3 -> Andreas Grothusen
eventuell Raimund Krone (Jeff Phillips).mp3 -> Raimund Krone könnte stimmen

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.04.2017 20:28
#50 RE: RE:Independence day - extended Zitat · antworten

Rance Howard.mp3 -> Wolfgang Lohse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz