Zitat von Kirk20 im Beitrag #44Ja, es lief die Extended, aber nicht die Neufassung. Man hörte weiterhin Joachim Pukaß. Die größte Überraschung war aber, dass es hier keine Tonsprünge gab, im Vergleich zur DVD und Blu-ray. Bei der neuen Szene, wo Russell Casse den Arzt bedroht hat man sich sogar bemüht, die plötzlich eintretetende (viel zu laute) Musik zu entfernen. Sie hatte da ohnenhin nix verloren. Die Nachsynchro klingt auch nicht so dumpf. Man hat sich hier also mehr Mühe gegeben als bei der Neufassung.
Also ich hab mir grad eine Aufzeichnung der Wdh. vom Sonntag angesehen: Gleiche Tonsprünge bzw. Musik-Macken. Gut bemerkar in der zusätzlichen Szene mit David und seinem Vater, die im weißen Haus auf den Präsidenten warten. Der Satz von Randy Quaid, der den Arzt bedroht war leise wie üblich. Smith wurde von Pukaß gesprochen. Ich hab da keine Unterschiede festgestellt.
mal noch ein paar kleine Minirollen, die bislang noch in keiner Liste aufzutauchen scheinen:
Dan Lauria Commanding Officer Andreas Grothusen Dean Devlin Eagle-2-Pilot (Stimme) Rance Howard Geistlicher Wolfgang Lohse Jeff Phillips B-2-Pilot Raimund Krone
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Dan Lauria.mp3
Dean Devlin.mp3
Rance Howard.mp3
eventuell Raimund Krone (Jeff Phillips).mp3