Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.476 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dennis Hainke ( Gast )
Beiträge:

29.05.2004 14:31
#16 RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Das dass Udo Schenk war hab ich nicht gewusst, aber mit der Synchronregie war klar.
Andreas Pollack hat ja bei allen Tarantino Filmen Regie geführt.

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

29.05.2004 15:02
#17 RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Seit ihr sicher, dass der Schütze, der alle 6 Kugeln verballert von Udo Schenk gesprochen wird? Denn Udo Schenk spricht Butch's Manager (?), der von Marcellus Wallace kurz nach Butch's verschwinden ausgequetscht wird.
Ich für meinen Teil bin mir sicher.

In Antwort auf:
Nein. Raquel war die Tochter von Mr.Wolff.
Irina von Bentheim spricht aber auch eine Rolle in der Sendung, die sich Lance ansieht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

30.05.2004 02:48
#18 RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Zitat
Seit ihr sicher, dass der Schütze, der alle 6 Kugeln verballert von Udo Schenk gesprochen wird? Denn Udo Schenk spricht Butch's Manager (?), der von Marcellus Wallace kurz nach Butch's verschwinden ausgequetscht wird.



Ja, das ist auf jeden Fall Udo Schenk. Möglicherweise spricht er zwei Rollen in dem Film.

dlh


Beiträge: 14.906

17.01.2009 17:21
#19 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Ich hol den Thread nochmal hoch, da ich den Namen des Sprechers von Steve Buscemi noch suche. Es ist nämlich NICHT Eberhard Prüter, wie in sämtlichen Listen angegeben, die ich im Internet gefunden habe. Da wude wohl mal die Rolle verwechselt.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

17.01.2009 20:42
#20 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Buddy Holly ist jedenfalls Prüter in meiner Erinnerung. Und den spielte Buscemi.

dlh


Beiträge: 14.906

17.01.2009 20:48
#21 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Buscemi spielte den "Buddy Holly"-Kellner, es gab aber noch einen "Buddy Holly"(?)-Ansager (Schauspieler vergessen, aber nicht Buscemi) und der wurde von Prüter gesprochen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.01.2009 20:49
#22 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Eberhard Prüter sprach den "Ed Sullivan"-Typen, gespielt von Jerome Patrick Hoban.

Gruß,
Tobias

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

17.01.2009 21:04
#23 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Eberhard Prüter sprach den "Ed Sullivan"-Typen, gespielt von Jerome Patrick Hoban.

Gruß,
Tobias


Stimmt. Mal nachschauen, wer Holly war.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

17.01.2009 21:17
#24 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten
Ich erkenn' ihn leider nicht:

Buddy/Steve Buscemi
icke


Beiträge: 30

17.01.2009 23:38
#25 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Klingt wie ein junger Dietmar Wunder.

Grüße!

Outsider


Beiträge: 55

21.01.2009 08:47
#26 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Ich würde auch sagen: DAS IST Dietmar Wunder vor 15 Jahren.

Gruß,

Outsider

DoMo


Beiträge: 143

21.01.2009 13:56
#27 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Jaja, das müsste Dietmar Wunder sein.

dlh


Beiträge: 14.906

21.01.2009 15:37
#28 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Cool, danke. Hatte Dietmar Wunder vor einiger Zeit zwar mal vermutet, wurde aber dann doch verneint. Aber so viele Leute können sich ja eigentlich nicht irren.

dlh


Beiträge: 14.906

14.02.2009 11:42
#29 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Auf Wunsch, hier nochmal ein Sample von Paul Calderon. In der Synchronkartei ist Oliver Mink angegeben, doch der ist es nicht. Außerdem würd mich mal interessieren, wer der "Erzähler" ist.

Phil


Beiträge: 596

14.02.2009 13:48
#30 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten


Ich glaube, der Erzähler ist Michael Christian.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz