In Antwort auf:Seit ihr sicher, dass der Schütze, der alle 6 Kugeln verballert von Udo Schenk gesprochen wird? Denn Udo Schenk spricht Butch's Manager (?), der von Marcellus Wallace kurz nach Butch's verschwinden ausgequetscht wird.
Ich für meinen Teil bin mir sicher.
In Antwort auf:Nein. Raquel war die Tochter von Mr.Wolff.
Irina von Bentheim spricht aber auch eine Rolle in der Sendung, die sich Lance ansieht.
Zitat Seit ihr sicher, dass der Schütze, der alle 6 Kugeln verballert von Udo Schenk gesprochen wird? Denn Udo Schenk spricht Butch's Manager (?), der von Marcellus Wallace kurz nach Butch's verschwinden ausgequetscht wird.
Ja, das ist auf jeden Fall Udo Schenk. Möglicherweise spricht er zwei Rollen in dem Film.
Ich hol den Thread nochmal hoch, da ich den Namen des Sprechers von Steve Buscemi noch suche. Es ist nämlich NICHT Eberhard Prüter, wie in sämtlichen Listen angegeben, die ich im Internet gefunden habe. Da wude wohl mal die Rolle verwechselt.
Buscemi spielte den "Buddy Holly"-Kellner, es gab aber noch einen "Buddy Holly"(?)-Ansager (Schauspieler vergessen, aber nicht Buscemi) und der wurde von Prüter gesprochen.
Cool, danke. Hatte Dietmar Wunder vor einiger Zeit zwar mal vermutet, wurde aber dann doch verneint. Aber so viele Leute können sich ja eigentlich nicht irren.
Auf Wunsch, hier nochmal ein Sample von Paul Calderon. In der Synchronkartei ist Oliver Mink angegeben, doch der ist es nicht. Außerdem würd mich mal interessieren, wer der "Erzähler" ist.