Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.265 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kelbe


Beiträge: 343

09.02.2016 20:54
#46 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Hier ein neues Sample, er hat noch zwei Sätze mehr. Vielleicht kommt ja noch jemand drauf ...


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Steve Buscemi Pulp Fiction.mp3
HalexD


Beiträge: 412

11.01.2017 18:59
#47 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Wäre der Film mit Engelbert von Nordhausen als Samuel L. Jackson noch besser? Keine Ahnung, vermutlich nicht.
Helmut Krauss leistet hier wirklich tolle Arbeit, wie in The Big Lebowski als John Goodman.

HalexD


Beiträge: 412

11.01.2017 19:22
#48 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Es dürfte wirklich Dietmar Wunder sein, der Steve Buscemi spricht, ist auch auf Wikipedia so eingetragen.
Ob er es aber wirklich ist, kann ich nicht genau sagen, es hört sich aber nach Wunder an, der seine Stimme etwas verstellt.


Scat


Beiträge: 1.338

12.01.2017 04:04
#49 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Ich höre da auch ein bisschen Dietmar Wunder, aber wirklich nur minimal. Hm.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor