Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.357 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kelbe


Beiträge: 360

09.02.2016 20:54
#46 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Hier ein neues Sample, er hat noch zwei Sätze mehr. Vielleicht kommt ja noch jemand drauf ...


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Steve Buscemi Pulp Fiction.mp3
HalexD


Beiträge: 636

11.01.2017 18:59
#47 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Wäre der Film mit Engelbert von Nordhausen als Samuel L. Jackson noch besser? Keine Ahnung, vermutlich nicht.
Helmut Krauss leistet hier wirklich tolle Arbeit, wie in The Big Lebowski als John Goodman.

HalexD


Beiträge: 636

11.01.2017 19:22
#48 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Es dürfte wirklich Dietmar Wunder sein, der Steve Buscemi spricht, ist auch auf Wikipedia so eingetragen.
Ob er es aber wirklich ist, kann ich nicht genau sagen, es hört sich aber nach Wunder an, der seine Stimme etwas verstellt.


Scat


Beiträge: 1.444

12.01.2017 04:04
#49 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Ich höre da auch ein bisschen Dietmar Wunder, aber wirklich nur minimal. Hm.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

28.02.2018 20:09
#50 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Entschuldigt, aber ist Steve Buscemi nicht ganz klar und ohne jeden Zweifel Lutz Mackensy?

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.013

28.02.2018 20:17
#51 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #50
Entschuldigt, aber ist Steve Buscemi nicht ganz klar und ohne jeden Zweifel Lutz Mackensy?

Hmmm. Nö.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

28.02.2018 20:24
#52 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Komisch...
Besonders bei "Coke" ist das für mich ganz klar der herablassende Tonfall kombiniert mit der Stimmfarbe von Mackensy.

8149



Beiträge: 3.225

01.03.2018 13:43
#53 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Nur die letzten zwei Wort klingen ihm ähnlich.
Mackensy hat eine sehr markante Stimme, schon zur damaligen Zeit (BTTF/ZIDZ).
Wunder höre ich gar nicht. Mir fällt gerade kein Einsatz in den 90ern ein um zu vergleichen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

01.03.2018 14:03
#54 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Ja, ich weiß, dass der Sprecher hier nicht so markant wie Mackensy in dem von dir genannten Werk klingt.
Für mich klingt es wie Mackensy mit der Regieanweisung, sich zurückzuhalten.
"Was darf's sein?" klingt für mich schon nach Wunder, aber ansonsten kann ich ihn da auch nicht raushören.

Wer er auch ist, er hat eine ziemlich geile Stimme und ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich bei ihm um einen "No-Name-Sprecher" handelt.


Wilkins


Beiträge: 2.479

01.03.2018 14:32
#55 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Der Sprecher von Steve Buscemi erinnert mich etwas an (den heutigen) Lutz Harder, den kenne ich zu dieser Zeit allerdings nur aus Hamburger Synchros.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.761

01.03.2018 14:36
#56 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Also ist es Christian Rudolf.



Nein, der ist es natürlich auch nicht. :D

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.470

01.03.2018 15:20
#57 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Vielleicht Regisseur Andreas Pollak selbst? Zumindest definitiv nicht Mackensy oder Wunder.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

24.05.2018 16:54
#58 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Übrigens, falls ihr noch nicht wisst, wo ihr euer Spiel lokalisieren lassen sollt:

Nyan-Kun


Beiträge: 1.343

24.05.2018 17:54
#59 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Wann wurde denn das aufgenommen?
Das klingt mal so richtig superb.


Siegbert Schnösel


Beiträge: 347

10.09.2018 18:28
#60 RE: RE:Pulp Fiction (1994) Zitat · antworten

Könnte Buscemis Sprecher eventuell Rainer Doering sein?
In dieser Synchro von 2018 musste ich an den Kellner denken.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rainer Doering.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor