Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2
Martin


Beiträge: 274

05.02.2013 15:42
#16 RE: Fragen zu Wolfgang Jürgen Zitat · antworten

Mich überrascht es ja, dass er doch vergleichsweise selten bei den Drei ??? bzw. anderen Europa-Hörspielen zu hören war, obgleich er meines Wissens (oder bin ich da falsch informiert?) vorwiegend im Hamburger Raum tätig war / ist. Mit seiner markanten Stimme wäre Jürgens ein Kandidat, den ich mir mal wieder verstärkt in Drei ???-Gastrollen wünschen würde!!!

hudemx


Beiträge: 4.837

31.05.2014 11:17
#17 RE: Fragen zu Wolfgang Jürgen Zitat · antworten

Aus aktuellem Grund hol ich den Thread wiedermal hoch:
Laut einem Sprecher von Nickelodeon hat man in den vergangenen Wochen versucht Hr. Jürgen für eine Synchronrolle in der aktuellen TMNT Serie zu bekommen - das Studio war aber nicht im Stande ihn "aufzutreiben" wenn man so will.
Hat er sich nun komplett zurückgezogen oder ist da gar etwas schlimmeres passiert?

Scat


Beiträge: 1.128

31.05.2014 12:32
#18 RE: Fragen zu Wolfgang Jürgen Zitat · antworten

Nebenbei: Dass Stevenson bei Staffel 2 nicht mehr dabei war, lag, laut damaliger Zeitschriften, schlicht am Geld. Er wollte nicht mehr oder ähnliches, es reichte wohl einfach nicht.


Wilkins



Beiträge: 1.397

31.05.2014 19:37
#19 RE: Fragen zu Wolfgang Jürgen Zitat · antworten

Zitat
Laut einem Sprecher von Nickelodeon hat man in den vergangenen Wochen versucht Hr. Jürgen für eine Synchronrolle in der aktuellen TMNT Serie zu bekommen - das Studio war aber nicht im Stande ihn "aufzutreiben" wenn man so will.
Hat er sich nun komplett zurückgezogen oder ist da gar etwas schlimmeres passiert?


Wolfgang Jürgen hat vor kurzem zumindest noch beim neuen "Wolfenstein" mitgesprochen. Dass das Studio nicht imstande war ihm "aufzutreiben", kann ja auch heißen, dass es Terminprobleme gab; oder man schlicht kein Geld dafür ausgeben konnte/wollte jemanden einzufliegen - Die TMNT-Synchro macht auf mich jedenfalls einen ziemlich billigen Eindruck; wundern würde es mich nicht, wenn es daran gelegen hätte.


hudemx


Beiträge: 4.837

31.05.2014 20:47
#20 RE: Fragen zu Wolfgang Jürgen Zitat · antworten

Och ich finde die dt. Synchro ganz solide für Nickelodeon Verhältnisse.
Das Viacom bei Synchros spart weiß ich, aber man hat sich ja schon darum bemüht Boris Tessmann & Lutz Schnell für jew. einen Take und Rainer Schmitt für 2 Takes zu holen. Da hätten die 2 Takes für Wolfgang Jürgen auch nicht mehr wehgetan...
Aber auf alle Fälle danke für die Info - also "geistert" er nach wie vor im Synchrongeschäft herum :)

Wilkins



Beiträge: 1.397

31.05.2014 21:05
#21 RE: Fragen zu Wolfgang Jürgen Zitat · antworten

Oh, achso ist das. Löblich, dass man sich da bemüht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor