Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.646 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

25.05.2005 12:24
#31 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Wenn Du willst, kann ich die jeweiligen Episodensprecher dann hier immer posten, aber nur wenn Bedarf besteht, denn wenn man kein Feedback erhält, gibt man es dann irgendwann auf, das alles extra ins Forum zu stellen (NCIS z.B.).

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

26.05.2005 11:12
#32 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Naja, Figuren, die nur in einer Episode sind, interessieren mich nicht sooo sehr. Interessanter find ich wiederkehrende Gastrollen.

Dazu wollte ich noch ergänzen (wurde, glaub ich, noch nicht erwähnt hier, außer ich hab's übersehen), dass Warrens großer Schwarm Jessica Martell (Robin Paul) von Sonja Scherff gesprochen wurde.

Einige andere Rollen sind noch offen, glaub ich:

Donna Tuzzi (war eine Zeit lang Warrens Freundin)
Pat Finn (Vertreter für Bowlingbedarf und Freund von Molly)
Dennis Martino (John Slattery, neuer Rektor an der Schule und Freund von Carol)
und noch 2 unwichtige.

Vielleicht sollte ich einfach mal abwarten bis Sa und dann die Lücken selber füllen ... im MOment kann ich mich gar nicht erinnern, wer wie klingt.

Ach ja, und die Vorstellung, dass der irre Phil und der neue Batman vom selben Sprecher synchronisiert werden, verursacht bei mir Grausen.
S.
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

26.05.2005 11:19
#33 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Donna Tozzi (Tessa Ghylin) -> Giuliana Wendt

Jim Frost (Pat Finn) -> Klaus Lochthove (IMHO eine seiner besten Rollen und seine bislang einzig mir bekannte größere Serien-Rolle!)

Dennis Martino (John Slattery) -> Stefan Staudinger

>und noch 2 unwichtige.

Wer denn?

Ach ja, und die Vorstellung, dass der irre Phil und der neue Batman vom selben Sprecher synchronisiert werden, verursacht bei mir Grausen.

Glaubst Du wirklich, Nathan spricht als Batman so wie als Phil?! Gerade das unterstreicht nur seine Wandlungsfähigkeit, denn ich finde es so beeindruckend, wie verrückt und arrogant er als Phil klingt, aber wie ganz anders dagegen auf Johnny Depp oder Christian Bale! Du solltest dem Mann (oder Synchronschauspielern generell) wirklich mehr schauspielerische Wandlungsfähigkeit zutrauen - die Meisten können nämlich mehr, als man vielleicht denkt, wenn man sie nur lässt.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

27.05.2005 10:24
#34 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Danke für die Nachträge!! Von Lochthove hab ich noch nie gehört.

Die anderen 2 waren vielleicht nicht unbedingt unwichtig, sondern eher schon länger her, und zwar Fozcat (oder so), dieser Football Typ, der evtl. von Mark Matkevich (Drue Valentine in Dawson's Creek Staffel 4) gespielt wurde. Und dann noch Tim Cooper (Noah Bean), Jessica Martells früherer Freund (auch ein Football Typ, glaub ich).

Wegen Nathan, so hab ich das nicht gemeint, dass er genau wie Phil klingt als Batman. In dem Trailer, den er hauptsächlich spricht ("es gibt da draußen etwas Furchterregendes ... mich!" oder so ähnlich geht der Text), find ich ihn sogar gut, nur die Vorstellung, dass es derselbe Sprecher ist, ist halt irgendwie komisch. Nix gegen seine Wandlungsfähigkeit, aber zu erkennen ist er ja trotzdem noch als der Gleiche, bzw. ich glaub, bei mir ist es so, dass ich Nathan, wenn ich an Phil denke, immer erkenne ab jetzt (womit ich sonst Schwierigkeiten hatte). Ergibt das irgendeinen Sinn?
S.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

27.05.2005 10:35
#35 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Fozcat müsste Robin Kahnmeyer gewesen sein, Tim Cooper war Julien Haggége.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.05.2005 10:39
#36 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

>Fozcat müsste Robin Kahnmeyer gewesen sein, Tim Cooper war Julien Haggége.

Japp, beides stimmt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

"Ich fürchte, Ihr Fisch ist hinüber, Mr. Fishman." - "Allein gegen die Zukunft"

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

27.05.2005 11:06
#37 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Wow, ihr seid ja schnell! Danke für die Infos!
Und nicht vergessen, morgen neue Folge!
S.


Sonja


Beiträge: 201

10.07.2005 19:52
#38  Zitat · antworten

Hilfe, kann mal jemand diesen Beitrag löschen bitte?!


Sonja


Beiträge: 201

10.07.2005 19:54
#39 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Ich schon wieder ...
Neue Staffel, neue Figuren: Eli Cartwright Goggins, gespielt von Darryl Mitchell. Unter dem Namen (ECG) hab ich mir jemand total anderen vorgestellt, keinen frechen jungen Schwarzen. Gesprochen wird er jedenfalls von Marcel Collé, wenn mich nicht alles täuscht. Schade, dass Kenny nicht mehr dabei ist, der war cool.
War sprach Jack Carmichael, gespielt von Danny DeVito? Der hat ja schon mehrere Sprecher gehabt und bei denen kenn ich mich nicht so aus.
S.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.07.2005 19:58
#40 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Danny DeVito hatte, wie eigentlich immer seit Duwners Tod, Klaus Sonnenschein.
Und ja, Eli hat Marcel Collé, was mich in der Kombi so aber allerdings sehr an Pete Ross aus SMALLVILLE erinnert.
Ja, schade, dass Kenny weg ist, aber immerhin versprechen die Dialoge zwischen Eli und Phil, der wohl einen großen Konkurrenten wittert, interessant und witzig zu werden.
Auch wie Eli "seine" Shirley bequatscht, ist lustig.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

http://www.tru-calling-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Sonja


Beiträge: 201

14.08.2005 11:54
#41 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Weiß jemand, wer Kelly Ripa (Jennifer Bradley) sprach? Sie kam auch schon in ep 214 vor.

Außerdem zur Info: Ed kommt jetzt anscheinend immer schon so gegen 5.15 Uhr.
S.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

14.08.2005 12:20
#42 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Das ist Antje von der Ahe.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.08.2005 14:35
#43 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Und sie passt einfach super.
Ich hoffe, dass sie nie wieder auf Teenys besetzt wird, wie es einmal unpassenderweise in SMALLVILLE der Fall war (nur weil ihre Stimme so hoch ist - auch Daniela Reidies-Syndrom genannt ). Als Schauspielerin war sie mal zu sehen in DR. SOMMERFELD - NEUES VOM BÜLOWBOGEN.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

14.08.2005 14:41
#44 RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

In Antwort auf:
Als Schauspielerin war sie mal zu sehen in DR. SOMMERFELD - NEUES VOM BÜLOWBOGEN.

... oder auch in der "Mutter aller Gerichtsshows" - STREIT UM DREI. Bei SOMMERFELD hatte sie ja damals eine richtige Episodenhauptrolle, was ich sehr schön fand.

Gruß,
J.
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


Siquerto


Beiträge: 1.063

14.09.2005 21:00
#45 RE: RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Habe gerade gelesen, dass Priscilla Garita in der neuen CHARMED Staffel einen Gastauftritt haben wird. Ihre SUNSET BEACH Stimme wird sie wohl nicht bekommen, daher wollte ich mal fragen, wer sie bei ihrem Auftritt in ED 2.02 sprach.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Futurama
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor