Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.638 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

14.09.2005 21:15
#46 RE: RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten
Das war Silke Matthias, besser bekannt als Dr. Abby Lockhart (Maura Tierney) in EMERGENCY ROOM.
Und sie passte wirklich gut.

Aber bedenke, dass die Telesynchron nicht die Kaul-DB nutzt.

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

27.07.2006 20:54
#47 RE: Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten
Für alle, die es nicht mitbekommen haben - seit letztem Samstag wiederholt SAT1 diese wunderschöne Serie, IMHO die beste Dramedy seit Jahren, überflügelt IMHO sogar die verzweifelten Hausfrauen und die Gilmore Gören.

Und die Schauspieler-Synchro-Kombis haben sich auch bewährt:

Thomas Cavanagh mit Uwe Büschken in ED/SCRUBS
Josh Randall mit Johannes Baasner in ED/COLD CASE/SCRUBS
Julie Bowen mit Christin Marquitan in ED/EMERGENCY ROOM/LOST
Mike Starr mit Reinhard Scheunemann in ED/ST:DS9/SCRUBS/CSI:NY

Die Kombis haben sich deswegen auch zu meinen Lieblingen entwickelt, und das obwohl ich die Erstkontakte mit Tom Cavanagh/Robin Brosch in PROVIDENCE und Julie Bowen/Peggy Sander in DREI STAHLHARTE PROFIS hatte, die ich ebenfalls klasse fand.

Die Synchro ging im Laufe der Jahre durch mehrere Hände: Holger Twellmann, Martin Schmitz und Bernd Eichner.

http://www.dubdb.de/serientab2.php?suche...sode=%20%2F%201

Gruß,

Hendrik

("Hi, man nennt mich Phil - eigentlich heisse ich Philip, aber das 'ip' hab ich auf der Highschool abgelegt."
- David Nathan in ED
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Garfield


Beiträge: 54

23.11.2006 18:50
#48 RE: RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

-> Die 3. Staffel wurde 2004 unter dem Regisseur Bernd Eichner synchronisiert.

Stimmt nicht ganz:
Die 2. UND 3. Staffel sowie ein Teil der 4. Staffel.

Gruß!

Garfield


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

23.11.2006 18:56
#49 RE: RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Und wann war dann Martin Schmitz an der Reihe? Bisher war ich von der Reihenfolge Holger Twellmann, Martin Schmitz, Bernd Eichner ausgegangen, aber dem scheint dann ja so nicht zu sein.

Gruß,

Hendrik

("Ana, wir laufen schon seit drei Tagen durch den Dschungel..." - "Und dich gibt's trotzdem noch!"
- Peter Hladik und Ghadah Al-Akel in LOST
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de


meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.248

23.11.2006 19:01
#50 RE: RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

Martin Schmitz war es ab Folge 19, also bereits Ende der ersten Staffel. Die Frage ist nun also, bis wann.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Garfield


Beiträge: 54

23.11.2006 19:02
#51 RE: RE:Ed - Der Bowlinganwalt Zitat · antworten

>Und wann war dann Martin Schmitz an der Reihe?
Bisher war ich von der Reihenfolge Holger Twellmann, Martin Schmitz, Bernd Eichner ausgegangen, aber dem scheint dann ja so nicht zu sein<

Doch.
Martin Schmitz hat die letzten 2 oder 3 Folgen der 1. Staffel aufgenommen.

Gruß!

G.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Futurama
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor