Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.202 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
berti


Beiträge: 13.383

12.08.2009 15:05
#31 RE: Werner Klemperer Zitat · antworten

Hat jemand einen Einfall, wer es sei könnte?


Isch
Listenpfleger

Beiträge: 3.402

03.09.2009 02:32
#32 RE: Werner Klemperer Zitat · antworten

Zufall oder Absicht (Synchro von etwa 1989/1990):
"Perry Mason", Folge #027 Der Fall mit dem verschwundenem Medaillon (1958): Klaus Jepsen

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.251

27.12.2010 01:51
#33 RE: Werner Klemperer Zitat · antworten

LAW & ORDER 2x12: Michael Gahr


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 19.239

23.08.2011 01:24
#34 RE: Werner Klemperer Zitat · antworten

WK in: "Vega$" (US, 1981) - Serie

in: # 03x12 [Das todsichere System] als "Siegfried Klaus" -> Friedrich Georg Beckhaus

GG

berti


Beiträge: 13.383

31.08.2013 13:02
#35 RE: Werner Klemperer Zitat · antworten

Zitat von Pete im Beitrag #14
Was mich überrascht hat: Er soll angeblich auch bei "Batman" Klink gespielt haben und eine neuere Hamburger Synchro aller Folgen vom Ende der 80er gibt´s ja.

Hier wäre sein Auftritt im Original:http://www.youtube.com/watch?v=UHD_53UqBeA
Die deutsche Fassung (14:01-14:47):http://www.youtube.com/watch?v=8tQShK-fR68
Im Thread über die Serie wurde neulich Edgar Hoppe als möglicher Sprecher genannt.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.037

31.08.2013 15:18
#36 RE: Werner Klemperer Zitat · antworten

Tausend Meilen Staub -> Jan Spitzer (seltsam)
Perry Mason 8x08 -> Dieter Memel (noch seltsamer)

Pete


Beiträge: 2.751

10.09.2013 18:15
#37 RE: Werner Klemperer Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #35
Zitat von Pete im Beitrag #14
Was mich überrascht hat: Er soll angeblich auch bei "Batman" Klink gespielt haben und eine neuere Hamburger Synchro aller Folgen vom Ende der 80er gibt´s ja.

Hier wäre sein Auftritt im Original:http://www.youtube.com/watch?v=UHD_53UqBeA
Die deutsche Fassung (14:01-14:47):http://www.youtube.com/watch?v=8tQShK-fR68
Im Thread über die Serie wurde neulich Edgar Hoppe als möglicher Sprecher genannt.


Da müsste er sich aber gut verstellt haben. Für mich mit Bedenken, vor allem im letzten Teil klingt er noch anders. Aber wer weiß, so leicht hat das doch was von ihm.

Den amerikanischen Originaltext verstehe ich nicht so gut. Robin spricht mal von Heroes, also Helden und aus Grüssen an Hogan wurde im Deutschen Hogie gemacht.

Wusste zuerst gar nicht mehr, dass ich es war, der Klink hier mal angesprochen hatte.

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Seiten 1 | 2 | 3
Andy Dick »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor