Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 17.586 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

26.09.2005 11:51
#61 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Leider hab ich keine Ahnung. Evtl. ist es ja wieder Solveig Duda wie im Scream.(was aber nicht so schlimm wäre)


Dylan



Beiträge: 6.259

28.09.2005 09:28
#62 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Danke für deine Antwort

Da kann man wohl nur noch eins machen: Abwarten


batman


Beiträge: 428

05.10.2005 20:21
#63 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Hi
Täuschen mich meine Ohren, oder hat es Piper jetzt auch mit ner neuen Stimme erwischt ?


Siquerto


Beiträge: 1.063

05.10.2005 20:37
#64 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten
Da haben deine Ohren dir wohl einen Streich gespielt. Es ist auch weiterhin Melanie Hinze. Vielleicht kam die Verwirrung, weil sie vorhin etwas Italienisch gesprochen hat. Billy Zane ist by the way Nicolas Böll, der wirklich sehr gut passt. Sprach er ihn vielleicht schon mal?

batman


Beiträge: 428

05.10.2005 20:49
#65 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Hab ich inzwischen auch festgestellt

danke


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.002

05.10.2005 21:09
#66 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Also, die Szene grad eben mit der "Entführung in die Hölle" war ja wohl mal extrem stark von "Ghost - Nachricht von Sam" abgekupfert...

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)


brunx


Beiträge: 7

05.12.2005 00:21
Charmed Gastdarsteller (Season 1-8) Zitat · antworten
Hallo zusammen,

wenn ich nach Charmed-Synchronstimmen suche finde ich immer nur die Stimmen des Stammcast. Aber mich interessieren auch die Stimmen der Gastdarsteller. Insbesondere diese Rollen:

Finola Hughes (seit wann hat sie nicht mehr Daniela Hoffmanns Stimme?)

Leigh-Allyn Baker | Hannah Webster | (Vermutung Nadja Reichardt)

Christine Rose | Claire Pryce |

Shawn Christian | Josh |

Carlos Gómez | Inspektor Rodriguez |

Antonio Sabàto Jr. | Bane Jessup |

Boti Ann Bliss | Abbey |

Keith Diamond | Inspektor Reece Davidson |


aijinn


Beiträge: 921

05.12.2005 19:32
#68 RE: Charmed Gastdarsteller (Season 1-3) Zitat · antworten

Finola Hughes: Joseline Gassen seit Season 3 (Gassen sprach Finola Hughes jedoch auch schon in Saturday Night Fever)
Leigh-Allyn Baker: Nadja Reichardt
Christine Rose: ebenfalls Gassen (war herrlich in der Rolle^^)
Shawn Christian: Uwe Büschken
Boti-Ann Bliss: Gundi Eberhardt
Keith Diamond: Lutz Schnell


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.238

05.12.2005 19:55
#69 RE: Charmed Gastdarsteller (Season 1-3) Zitat · antworten
Antonio Sabàto Jr. | Bane Jessup | Ingo Albrecht

Ansonsten wäre es sehr hilfreich, wenn es so etwas wie eine GEMDB mal wieder gäbe...

Da hat Manuel das nämlich alles sehr ausführlich erfasst.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


brunx


Beiträge: 7

05.12.2005 21:04
#70 RE: Charmed Gastdarsteller (Season 1-3) Zitat · antworten

Danke für eure Hilfe. Aber mal für ganz Dumme (also für mich): was ist ein GEMDB?


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.12.2005 21:16
#71 RE: Charmed Gastdarsteller (Season 1-3) Zitat · antworten

VanToby, übernehmen Sie.


Gruß,

Hendrik

("Ein Luftbefeuchter und ein Luftentfeuchter." - "Die neutralisieren sich doch!?" - Bodo Wolf und Helmut Gauss in MONK)

---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Blog: http://www.mybloger.de/coolcritics/ - mit Kritiken zu Filmen, Serien, Büchern, Hörspielen, Comics etc.

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Siquerto


Beiträge: 1.063

05.12.2005 21:52
#72 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten
Ich fänd Sonja Scherff auch gut für Caley Cuoco. Und Asad Schwarz für Jason Lewis wie in SEX AND THE CITY. Bei Charisma Carpenter wurde ja wie schon zuvor in BUFFY, ANGEL, THE DIVISION Schaukje Könning genonnen. Also die können schon, wenn sie wollen. *g* Achja, und Peggy Sander für Michelle Stafford in 8.04 wie in SCHATTEN DER LEIDENSCHAFT. Aber ich werd denen das selbst alles noch mal melden oder anrufen...

--
"So ein Penner!" - Gabi Libbach in CSI: NY


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

09.12.2005 14:17
#73 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
am 24. November kommt bei uns ja die Mini-Serie Elvis auf DVD raus. Rose McGowan spielt ja eine Hauptrolle darin

Weiß schon jemand wer sie in Elvis als Ann-Margret sprechen wird?


Rose McGowan wird hier von Angela Wiederhut gesprochen.


Siquerto


Beiträge: 1.063

27.03.2006 15:32
#74 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten
Also, Kaley Cuoco wird von Julia Kaufmann gesprochen, Jason Lewis von Markus Pfeiffer und Michelle Stafford von Cathleen Gawlich. Leider keine Kontinuität, aber dennoch passende Alternativen wie ich finde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.421

27.03.2006 19:55
#75 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also, Kaley Cuoco wird von Julia Kaufmann gesprochen

WIRKLICH???????????????????????????????

JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also seit Fashion Girl - Der Pate trägt Prada ist mir Julia KAufmann 1000mal lieber als
Sonja Scherff!!!

*freu freu freu freu*

http://sailormoon-auf-dvd.pummeldex.de/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor