Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 177 Antworten
und wurde 23.298 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.08.2005 20:48
#31 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und aus der aktuellen Staffel: Leslie "Les" St. Claire, Phoebes ätzender Lover, "gespielt" von Nick Lachey

Das ist Marius Götze-Clarén.

In Antwort auf:
Sheila Morris, Darryl's Frau, gespielt von Sandra Prosper.

Mmh, wer war das noch mal...?

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

09.08.2005 20:49
#32 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

All die Fragen könnte dir sicherlich Manuel beantworten, wenn er sich endlich mal wieder zu uns trauen würde.

> Bob Cowan (Paiges Chef aus der vierten Staffel), gespielt von David Reivers.

Das war jedenfalls Jörg Hengstler.

Gruß,
Tobias


--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.08.2005 20:55
#33 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Da haben wir schon mal zwei, aber mir fällt irgendwie grad echt nicht ein, wer Darryl's Frau gesprochen hat...

In Antwort auf:
Manuel beantworten, wenn er sich endlich mal wieder zu uns trauen würde

Stimmt, der ist irgendwie weg, oder? Die GEMDB ist ja jetzt auch permanent offline wegen Umbauarbeiten oder sowas...

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Verwirrter



Beiträge: 618

09.08.2005 20:58
#34 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Super duper!!!! Das nenn ich vielleicht mal einen Service hier!!! Vielen Dank für die ersten Antworten (und dass ihr einen armen verwirrten Jungen aus einer innerlichen Miserie geholfen habt *lol*). Fehlt nur noch Sheila...


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

09.08.2005 21:01
#35 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

> Stimmt, der ist irgendwie weg, oder? Die GEMDB ist ja jetzt auch permanent offline wegen Umbauarbeiten oder sowas...

Der neuste Stand (Ende Juli) ist jetzt, dass ihm (mal wieder ) was anderes dazwischen gekommen ist und er nun, wo die GEMDB schon mal off ist, sie auf XHTML umstellen will. Kann aber noch dauern. Dabei würde ich zu gerne so viele Sachen eintragen...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.08.2005 21:07
#36 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dabei würde ich zu gerne so viele Sachen eintragen...

Na ja, umso mehr kannst Du ja dann mit Freude nachtragen, wenn es denn soweit sein sollte und die Seite wieder online ist...

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

Siquerto


Beiträge: 1.109

09.08.2005 21:07
#37 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Sheila wird von Diana Borgwardt gesprochen.

Verwirrter



Beiträge: 618

09.08.2005 21:11
#38 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sheila wird von Diana Borgwardt gesprochen.
Danke Siquerto!

"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.08.2005 21:14
#39 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sheila wird von Diana Borgwardt gesprochen.

Bingo, genau - DIE war das... Ich wusste, es war auf jeden Fall eine bekannte Stimme und vor zwei Minuten kam mir auch grad Diana Borgwardt in den Sinn...
Damit hätten wir´s ja...

Gruß,

J.

--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

09.08.2005 21:23
#40 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Na ja, umso mehr kannst Du ja dann mit Freude nachtragen, wenn es denn soweit sein sollte und die Seite wieder online ist...

Aber so staut sich nun viel an und da wüsste ich dann eigentlich nicht, wo anfangen, zumal ich, wenn es sich noch länger hinzieht, wieder nicht so viel Zeit habe...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.08.2005 21:27
#41 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Bei mir genauso. Spätestens in 2 Wochen sollte Manuel die GEMDB wieder flott gemacht oder zumindest die alte Version wieder on gestellt haben, denn in 2 Wochen gehts ja dann schon bald mit neuen Serien/Staffeln los. Zusammen mit dem, was sich jetzt schon angehäuft hat, wird das ein ordentlicher Batzen an Arbeit - Arbeit, die ich gerne mache, aber nicht von mehreren Monaten auf einmal. ;-) Irgendwann wird's dann halt wirklich zuviel und es fehlt die Zeit.

Gruß,

Ri(c)k
---
http://www.synchronisation.de.vu

mein Weblog: http://www.cool-critics.de.vu

das DEAD ZONE-Forum: http://www.deadzone-net.de.vu/

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Verwirrter



Beiträge: 618

04.09.2005 11:59
#42 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Huhu!
Nächste Fragerunde: Weiß schon wer, wer Oded Fehr (Zankou) sprechen wird??? Oder muss ich mich noch bis Mittwoch gedulden?


"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Cakir


Beiträge: 284

04.09.2005 13:04
#43 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten
Da fällt mir gerade doch noch etwas ein, das wollte ich ja noch fragen. Diese Bibliothekarin aus der vor letzten Episode wurde doch von Heike Schroeter gesprochen, oder?
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

04.09.2005 13:28
#44 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
Diese Bibliothekarin aus der vor letzten Episode wurde doch von Heike Schroeter gesprochen, oder?

Ja, das war Heike Schroetter.


Gruß,

Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
Steffi Beba als Synchronstimme von Laura Harris in THE FACULTY

Siquerto


Beiträge: 1.109

04.09.2005 13:38
#45 RE: RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten
Die Älteste vom letzten Mittwoch war Karin Grüger und die beiden Avatare sind Bodo Wolf und Ulrike Stürzbecher.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz