Da haben deine Ohren dir wohl einen Streich gespielt. Es ist auch weiterhin Melanie Hinze. Vielleicht kam die Verwirrung, weil sie vorhin etwas Italienisch gesprochen hat. Billy Zane ist by the way Nicolas Böll, der wirklich sehr gut passt. Sprach er ihn vielleicht schon mal?
Also, die Szene grad eben mit der "Entführung in die Hölle" war ja wohl mal extrem stark von "Ghost - Nachricht von Sam" abgekupfert...
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
wenn ich nach Charmed-Synchronstimmen suche finde ich immer nur die Stimmen des Stammcast. Aber mich interessieren auch die Stimmen der Gastdarsteller. Insbesondere diese Rollen:
Finola Hughes (seit wann hat sie nicht mehr Daniela Hoffmanns Stimme?)
Finola Hughes: Joseline Gassen seit Season 3 (Gassen sprach Finola Hughes jedoch auch schon in Saturday Night Fever) Leigh-Allyn Baker: Nadja Reichardt Christine Rose: ebenfalls Gassen (war herrlich in der Rolle^^) Shawn Christian: Uwe Büschken Boti-Ann Bliss: Gundi Eberhardt Keith Diamond: Lutz Schnell
Ich fänd Sonja Scherff auch gut für Caley Cuoco. Und Asad Schwarz für Jason Lewis wie in SEX AND THE CITY. Bei Charisma Carpenter wurde ja wie schon zuvor in BUFFY, ANGEL, THE DIVISION Schaukje Könning genonnen. Also die können schon, wenn sie wollen. *g* Achja, und Peggy Sander für Michelle Stafford in 8.04 wie in SCHATTEN DER LEIDENSCHAFT. Aber ich werd denen das selbst alles noch mal melden oder anrufen...
Also, Kaley Cuoco wird von Julia Kaufmann gesprochen, Jason Lewis von Markus Pfeiffer und Michelle Stafford von Cathleen Gawlich. Leider keine Kontinuität, aber dennoch passende Alternativen wie ich finde.