Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 17.586 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
tinitron
Beiträge:

02.06.2004 21:18
Charmed - Zauberhafte Hexen Zitat · antworten
Hallo, gerade eben hat zwischen zwei Folgen Charmed auf Pro7 die Stimme von Paige (Rose MacGowan) gewechselt. Weiss wer warum, wieso?? Neue Staffel??

mfg Michael

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 21:28
#2 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Das war leider abzusehen, denn Carola Ewert fällt leider aus gesundheitlichen Gründen für längere Zeit aus, weswegen man ihre Rolle auch mitten in der 2. Staffel von SMALLVILLE durch Ghadah Al-Akel ersetzen musste, die ihr aber recht ähnlich klingen kann. Aus diesem Grund wird Ghadah Al-Akel auch Ewerts Eliza Dushku, die sie in BUFFY synchronisierte, in Elizas neuer Serie TRU CALLING übernehmen (siehe NEWS-Rubrik auf meiner Synchron-Website: http://www.synchronisation.de.vu).
Ich habe gerade mal reingeschaltet: Rose McGowans neue Stimme ist die gleiche Sprecherin wie Sara Gilbert in "24". Meine Theorie, seit ich letztens mal wieder "Coyote Ugly" gesehen habe, ist, dass es sich hierbei um Anna Carlsson handelt, die wegen ihres Freundes Andreas Fröhlich immer häufiger in Berlin ist und dann dort wohl auch mal synchronisiert. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, was Anna Carlsson auf Sara Gilbert in "24" angeht, aber die neue Stimme von Rose McGowan ist eindeutig die gleiche. Wenn es also in "24" Anna Carlsson war, ist sie's hier auch. Vielleicht kann ja noch Jemand reinzappen, der Anna Carlssons Stimme vielleicht besser kennt als ich?


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


tinitron
Beiträge:

02.06.2004 22:00
#3 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Also Gilbert aus 24 kann ich jetzt nicht sagen, aber Coyote Ugly passt!!! Wann steht uns dann der Wechsel bei Alias bevor??

mfg Michael


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 23.230

02.06.2004 22:05
#4 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Ja, das war Anna Carlsson (habe gerade mal mit Kate Hudson in "Almost Famous" verglichen). Wenn der Wechsel bei Alias kommt, wissen wir nicht genau, aber es müsste theoretisch bald so weit sein...

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

02.06.2004 22:17
#5 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Tino hat es eben auch bestätigt, es ist Anna Carlsson.
Und da ich mir sicher bin, dass es die gleiche Stimme wie in "24" auf Sara Gilbert ist, stimmt auch die dortige Vermutung.

>aber es müsste theoretisch bald so weit sein...

Da die aktuelle Staffel ja bereits vor einem Jahr im Sommer 2003 synchronisiert wurde, hoffe ich, dass wir diese Staffel vielleicht noch verschont bleiben und wenn, dann bitte auch Ghadah Al-Akel oder eine ähnliche Sprecherin, aber Anna Carlsson würde hier z.B. ganz und gar nicht passen, so toll ich sonst ihre Stimme auch finde.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

- Dass Du nicht paranoid bist heisst nicht, dass nicht hinter dir her sind.


Kara Oke


Beiträge: 9

15.06.2004 20:19
#6 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Carola Ewert fällt längere Zeit aus? Könnte sich das auf die "Alias"-Synchronisation auch irgendwie auswirken?

Kara-chan fragt nur mal so


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

15.06.2004 20:26
#7 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Ähm, sorry, aber lies erstmal die vorangegangenen Messages, da steht deine Frage im Grunde explizit gestellt und beantwortet. - Und herzlich willkommen im Forum!

Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu

"Oy, was für ein Pudel ist das?!"
- Melanie Pukass in "Gilmore Girls"


Kara Oke


Beiträge: 9

19.06.2004 11:20
#8 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Uppsi. Das kommt davon, wenn man die Nachrichten nur überfliegt ... Huhn, ich.
Sorry, und vielen Dank!

Kara-chan
"Ich hätte euch gern kämpfen sehen." Kyle zu Jenny
"Werde erwachsen." Jenny zu Kyle
"Onnööö!" Kara-chan
TKR, "Liste des Todes"


Siquerto


Beiträge: 1.063

05.02.2005 12:48
#9 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Carola Ewert wird Jennifer Garner auch in der 3.Staffel komplett sprechen.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

05.02.2005 13:04
#10 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Bzw. sie HAT sie sogar schon synchronisiert, denn Staffel 3 von ALIAS wurde im Sommer 2004 synchronisiert.
Und alles danach ist sowieso offen, weil ich es irgendwie bezweifel, dass Pro7 Staffel 4 einkauft, so schlecht wie die Quoten (Sendeplatz bedingt sowie durch vollkommen unpassende Trailer ("Ladysnight")) von Staffel 2 waren.


Gruß,

Hendrik
---
http://www.synchronisation.de.vu
Achtung "24" S3: Vorsicht vor frei weglaufendem Kim Bauer-Gehirn!

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


derDivisor47



Beiträge: 2.087

06.02.2005 00:49
#11 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In Antwort auf:
(Sendeplatz bedingt sowie durch vollkommen unpassende Trailer ("Ladysnight"))

ich finde es immer wieder witzig, wie schnell und wie eindeutig die leute doch die fehler der tv-sender finden :)


Siquerto


Beiträge: 1.063

06.02.2005 13:58
#12 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

In der neuen 7.Staffel hat Charisma Carpenter ("Buffy", "Angel") einige Gastauftritte. Daher hoffe ich, dass sie wieder Schaukje Könning bekommt. Gerade läuft auf SAT.1 "The Division" und da hat sie auch einen Gastauftritt und wird von Schaukje gesprochen.


Manuel


Beiträge: 273

26.02.2005 16:14
#13 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Wer spricht Crone (Grace Zabriskie)? Ich glaube ich kenne die Stimme, komm aber nicht drauf.
Außerdem bin ich mir bei der Chefin von Phoebe, Elise Rothman (Rebecca Balding), nicht sicher. Die hört sich manchmal wie Katarina Tomaschewsky an, dann wieder überhaupt nicht. Wer ist das?

MfG,
Manuel


Siquerto


Beiträge: 1.063

26.02.2005 16:37
#14 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Grace Zabriskie wird von Sonja Deutsch gesprochen. Also Katarina Tomaschewsky spricht Rebecca Balding nicht. Sie sprach die böse Hexe in 5.03



Siquerto


Beiträge: 1.063

07.04.2005 00:23
#15 RE:Charmed - neue Stimme für Paige Zitat · antworten

Heute gab es die dritte Umbesetzung in der Serie. Jennifer Rhodes wird nicht mehr von Bettina Schön gesprochen, sondern von Rita Engelmann. Ich höre sie eigentlich sehr gerne, aber zu Jennifer Rhodes passt sie nicht. Zuerst wurde Finola Hughes umbesetzt. Daniela Hoffmann wurde durch Joseline Gassen ersetzt. Ich frage mich nur warum. Auch hier fand ich die 1.Besetzung deutlich besser. Nur bei Rose McGowan find ich Anna Carlsson mittlerweile sogar besser als Carola Ewert.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor