Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.790 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Spirito Santo


Beiträge: 11

15.03.2005 09:24
#16 RE:Sie nannten ihn Mücke Zitat · antworten

Die Rollenangaben sind alle aus dem Dizionario del cinema italiano, aber auch das im großen und ganzen tolle Lexikon enthält eine Menge Fehler bezüglich Rollenangaben!
Reder spielt meines Erachtens auch nicht den Hehler (ich weiß garnicht ob der in der dt. Version enthalten ist-oder fehlt nur die Szene mit den beiden Stuntmen, die von Bud verprügelt werden?).
Um ihn zuzuordnen müßte ich mir erst den Film wieder anschauen!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

04.04.2015 00:37
#17 RE: RE:Sie nannten ihn Mücke Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15
PSPS: Hatte ich vergessen. Der Sprecher von dem alten Mann am Anfang ist ziemlich sicher nicht der gesuchte Gennarino-Sprecher aus den ersten beiden Plattfuß-Filmen, das dürfte jemand anderer gewesen sein.


Ist der alte Mann evtl. Martin Brandt?


(Gibt es zu diesem Film wirklich nichts Neueres hier im Forum?)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.442

04.04.2015 00:42
#18 RE: RE:Sie nannten ihn Mücke Zitat · antworten

Nein und Nein.

watchbuddy


Beiträge: 60

08.10.2023 23:39
#19 RE: RE:Sie nannten ihn Mücke Zitat · antworten

Zitat von Fuchs im Beitrag #8
Hi, Mücke!

Der Vogel, der sagt: "Wieder die Scheiß-Amis gewonnen! Die Scheiß-Amis wieder gewonnen!" wird von Wolfgang Ziffer gesprochen (natürlich mit extrem verstellter Stimme).
Die anderen Vögel habe ich leider nicht erkannt.

Grüße!

Wow, auch wenn das Jahre her war, vielen Danke für die Info . Leider ist Wolfgang letztes Jahr verstorben und Vögel sprechen konnte er aber das er es war der diesen Vogel sprach hätte ich nicht gedacht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz