Barry Morse > Wolf Rahtjen Christopher Connelly > Gerhard Marcel (?) Fritz Weaver > Herbert Stass Michael Anderson jr. > Andreas von der Meden Die Stimmen von Nicholas Hammond und Roddy McDowall kenn ich auch, aber im Moment komm ich nicht drauf.
Kann es sein, dass der Sprecher von Roddy McDowall auch Heffer in "Rockos modernes Leben" sprach? Das wäre laut Wikipedia Walter Wiegand.
Anthony Pullen-Shaw = Michael Harck Christopher Connelly = Claus Wilcke (!) Nyree Dawn Porter = Renate Pichler Viele Grüße hitch
Oh ja, stimmt, Claus Wilcke! Er klingt hier so tief, das hat mich wohl irritiert. Bei Nicholas Hammond bin ich jetzt auf Peter Buchholz gekommen, aber mit kleinem Fragezeichen. Walter Wiegand sagt mir leider nichts. Kann ich also weder bestätigen noch ausschließen. Gruß Horst
Hallo, Roddy McDowall = Joachim Richert Wolfgang Reichmann = er selbst MfG Jürgen
Prima, besten Dank schon mal für Eure Ergänzungen!
In dem Sample ist aber nicht Richert zu hören, oder?
@ dlh: Hallo, in dem "Heffer"-Sample höre ich Joachim Richert nicht! MfG Jürgen
Gayle Hunnicutt Ruth Wilder Katrin Schaake (heute Miclette) Bernie Casey Major Jeff Spender Rüdiger Schulzki (?) Gruß
Klaus
Danke Klaus! Jetzt fehlt ja nicht mehr viel...
Rüdiger Schulzki kenn ich gut, der ist's leider nicht. Katrin Schaake ist natürlich korrekt, die hätte ich erkennen sollen... Gruß Horst
Hallo Horst, Du hast natürlich Recht, nachdem ich mir Rüdiger Schulzki in ES nochmal angehört habe, bin ich mir auch sicher, dass er nicht der gesuchte Sprecher für Major Spender ist. Wurde Joyce Van Patten als Elma Parkhill vielleicht von Marianne Kehlau gesprochen? Gruß Klaus
Nee, Marianne Kehlau für Joyce van Patten ist das nicht... Am Anfang hatte sie was von Agi Prandhoff, aber die ist es auch nicht... GG
Bernadette Peters als "Genevieve Seltzer" -> Astrid Kollex GG
Bernie Casey klingt für mich nach Dieter B. Gerlach
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.