Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.805 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

13.03.2011 15:00
#16 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Barry Morse > Wolf Rahtjen
Christopher Connelly > Gerhard Marcel (?)
Fritz Weaver > Herbert Stass
Michael Anderson jr. > Andreas von der Meden

Die Stimmen von Nicholas Hammond und Roddy McDowall kenn ich auch, aber im Moment komm ich nicht drauf.

dlh


Beiträge: 14.906

13.03.2011 17:11
#17 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Kann es sein, dass der Sprecher von Roddy McDowall auch Heffer in "Rockos modernes Leben" sprach? Das wäre laut Wikipedia Walter Wiegand.

hitchcock


Beiträge: 1.052

13.03.2011 19:35
#18 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Anthony Pullen-Shaw = Michael Harck
Christopher Connelly = Claus Wilcke (!)
Nyree Dawn Porter = Renate Pichler

Viele Grüße
hitch

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

13.03.2011 19:42
#19 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Oh ja, stimmt, Claus Wilcke! Er klingt hier so tief, das hat mich wohl irritiert.

Bei Nicholas Hammond bin ich jetzt auf Peter Buchholz gekommen, aber mit kleinem Fragezeichen.

Walter Wiegand sagt mir leider nichts. Kann ich also weder bestätigen noch ausschließen.

Gruß
Horst

RoTa


Beiträge: 1.252

13.03.2011 20:36
#20 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Hallo,

Roddy McDowall = Joachim Richert
Wolfgang Reichmann = er selbst

MfG
Jürgen

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

13.03.2011 20:52
#21 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Prima,
besten Dank schon mal für Eure Ergänzungen!

dlh


Beiträge: 14.906

13.03.2011 21:08
#22 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

In dem Sample ist aber nicht Richert zu hören, oder?

RoTa


Beiträge: 1.252

13.03.2011 21:50
#23 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

@ dlh:

Hallo,

in dem "Heffer"-Sample höre ich Joachim Richert nicht!

MfG
Jürgen

Klaus



Beiträge: 713

14.03.2011 17:36
#24 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Gayle Hunnicutt    Ruth Wilder          Katrin Schaake (heute Miclette)
Bernie Casey Major Jeff Spender Rüdiger Schulzki (?)

Gruß
Klaus

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

14.03.2011 18:54
#25 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Danke Klaus!

Jetzt fehlt ja nicht mehr viel...

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

16.03.2011 17:50
#26 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Rüdiger Schulzki kenn ich gut, der ist's leider nicht. Katrin Schaake ist natürlich korrekt, die hätte ich erkennen sollen...

Gruß
Horst

Klaus



Beiträge: 713

19.03.2011 08:28
#27 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Hallo Horst,

Du hast natürlich Recht, nachdem ich mir Rüdiger Schulzki in ES nochmal angehört habe, bin ich mir auch sicher, dass er nicht der gesuchte Sprecher für Major Spender ist. Wurde Joyce Van Patten als Elma Parkhill vielleicht von Marianne Kehlau gesprochen?

Gruß
Klaus

Griz


Beiträge: 30.459

19.03.2011 12:36
#28 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Nee, Marianne Kehlau für Joyce van Patten ist das nicht...
Am Anfang hatte sie was von Agi Prandhoff, aber die ist es auch nicht...

GG

Griz


Beiträge: 30.459

19.03.2011 12:38
#29 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Bernadette Peters als "Genevieve Seltzer" -> Astrid Kollex

GG

PeeWee


Beiträge: 1.713

15.09.2013 21:28
#30 RE: Rock Hudson in DIE MARS-CHRONIKEN (DF 1980) Zitat · antworten

Bernie Casey

klingt für mich nach Dieter B. Gerlach

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz