Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Kenny McCorm.


Beiträge: 826

14.06.2004 10:28
Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Ich fang mal an:

Arne Elsholtz
Hartmut Neugebauer
Ivar Combrinck
Claudia Lössl
Mogens von Gadow
Jan Odle


AMK


Beiträge: 1.027

16.06.2004 18:56
#2 RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Ach, über "Bekannt(est)heit" kann man streiten - und solche Listen können ausufern ...

Eine "der" Münchener Stimmen ist aber mit Sicherheit die von Randolf Kronberg!
Auch der verstorbene Klaus Kindler wäre zu erwähnen.
(Und natürlich der von dir genannte Arne Elsholtz.)
Und viele andere - ich fang´ nicht an, sonst kann ich nicht aufhören ...

(Und zu den schönsten Münchener Stimmen gehören [ferner] die von Philipp Moog, Martin Umbach und Ulrich Matthes [wobei ich nicht weiß, ob man letzteren inzwischen noch als "Münchener" betrachten kann]. Und viele andere ... Natürlich auch viele weibliche!)

Gruß
Andreas


wilhelmfrei
Beiträge:

17.06.2004 14:19
#3 RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

hat arne elsholz nicht jeff goldblum synchronisiert?

weiß jemand welche filme das waren?


Dennis Hainke



Beiträge: 1.306

17.06.2004 15:34
#4 RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Arne Elsholtz (Verbrecher und andere Chaoten / Cats & Dogs / Jurassic Park / Vergessene Welt / Independence Day / Die Schnüffler / Great White Hype - Eine K.O.mödie / Herzchirurg Dr. Vrain / Nine Months / Zebo, der Dritte aus der Sternenmitte)

Hier sind schonmal ein paar.

Aber ich kenne noch einen der mittlerweile sehr bekannt ist:

GUDO HOEGEL


Kenny McCorm.


Beiträge: 826

17.06.2004 15:35
#5 RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Da fehlen aber noch einige, er sprach ihn einfach immer nach 'Jurassic Park'.


wilhelmfrei
Beiträge:

17.06.2004 17:19
#6 RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

herzlichen dank, ich bin nicht so gut beim erkennen von sprechern und da streit ich oft mit freunden und ich verlier leider meist weil die immer die sprecher richtig zuordnen können und ich nicht.

aber das wird sich schon noch ändern, hoffe ich wenigstens.


aber hier habe ich ja viele leute die sich gut auskennen und die ich um rat fragen kann wenns brenzlig wird.
Text



Pete


Beiträge: 2.751

22.10.2006 14:37
#7 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Bekannte Münchner Stimmen, auch mit verstorbenen oder welchen die nicht mehr so aktiv sind: G.G. Hoffmann, Niels Clausnitzer, Fred Maire, Thomas Reiner, Norbert Gastell, Alexandra Ludwig, Reinhard Glemnitz, Horst Sachtleben, Heidi Treutler, Horst Raspe, Klaus Höhne, Bruno W. Pantel, Günter Strack, Manfred Schott, Fred Klaus, Gernot Duda, Marianne Wischmann, Thomas Braut, natürlich Ekkehardt Belle usw., usw. Ich kenne leider auch nicht alle mit Namen oder hab´s grad vergessen. Mit den aktuellen Sprechern kenn ich mich nicht so gut aus! Gruß, Pete!


Pete


Beiträge: 2.751

22.10.2006 14:39
#8 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Ach ja, Herbert Weicker!


Jensheyroth


Beiträge: 1.131

22.10.2006 14:41
#9 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten
Michael Brennicke
Rüdiger Bahr

Pete


Beiträge: 2.751

22.10.2006 14:42
#10 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Ach ja, Brennicke. Stimmt!


Pete


Beiträge: 2.751

22.10.2006 14:46
#11 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Von den Frauen weiß ich nicht so viel Namen. Gerade fällt mir ein: Helga Trümper, Dagmar Heller, Madeleine Stolze.


Pete


Beiträge: 2.751

22.10.2006 14:47
#12 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Zählt Phillip Brammer auch zu den bekanntesten Sprechern? Doch, oder nicht?


Pete


Beiträge: 2.751

22.10.2006 14:48
#13 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Nur noch eins jetzt: Michael Rüth natürlich.


Tamer_of_Astamon



Beiträge: 880

22.10.2006 20:28
#14 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten
Und was ist mit Gerhard Aktun?
Der gehört doch sicher auch dazu.

---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Roice! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Lammers


Beiträge: 3.389

23.10.2006 09:43
#15 RE: RE:Die bekanntesten Münchner-Stimmen Zitat · antworten

Wolfgang Hess und Michael Habeck kennt man auch aus München. Die beiden würde ich auch dazu zählen.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor