Hat jemand noch mehr Stimmen bei dem Film "Hudsucker" erkennen oder zuordnen können?
Tim Robbins - Norville Barnes - Tobias Meister Jennifer Jason Leigh - Amy Archer - Alexandra Mink Paul Newman - Sidney J. Mussburger - Gert-Günther Hoffmann Charles Durning - Waring Hudsucker - Mogens von Gadow Jim True-Frost - Buzz - Axel Malzacher Bill Cobbs - Moses - Herbert Weicker Bruce Campbell - Smitty - Oliver Stritzel John Seitz - Bennie - Jochen Striebeck David Byrd - Dr. Hugo Bronfenbrenner - Thomas Reiner Christopher Darga - Mail Room Orienter - Gudo Hoegel Steve Buscemi - Beatnik Barman - Michael Schernthaner
Norbert Gastell war auch noch dabei (evtl. als Jon Polito?).
Hat zufällig jemand 'ne Liste der 2. Synchronfassung, die mal auf arte lief? Der Sprecher von Bruce Campbell täte mich interessieren (ich hab' die Fassung nicht).
Hudsucker – Der große Sprung (94) [2. Sychro] R: Joel Cohen Tim Robbins - Tobias Meister Paul Newman - Achim Höppner Bruce Campbell - Oliver Stritzel John Mahoney - Reinhard Glemnitz Steve Buscemi - Tobias Lelle Charles Durning - Mogens v. Gadow ?
Wie??? Befindet sich jetzt doch die Zweitsynchro auf der Universal-DVD ? Bei Cinefacts hieß es doch, dass sich auf beiden DVDs die Originalsynchro befinden würde. Ein Glück, dass ich mir die DVD noch nicht zugelegt habe.
Dann war ich vllt. vorschnell mit meiner Aussage. Bin bisher fest davon ausgegangen, dass wir es hier wieder mit ner typischen Universal-Tat zu tun haben. Falls die Originalsynchro drauf ist, frag ich mich ernsthaft, warum die Neusynchro dann speziell für's TV erstellt wurde.
Da ich mir den Film gerne mal ansehen würde, wollte ich fragen, ob die Universal DVD definitiv die Kinosynchro enthält und die Neusynchro lediglich im TV läuft ? Gruß
Eventuell hat man bei Arte damals nicht gewusst, dass man da eine Neusynchro ausgestrahlt hat? War jedenfalls eine einmalige Sache. Bei der letzen Ausstrahlung hat Arte wieder die Kinosynchro gesendet.
äußerst merkwürdig. Das nenne ich mal Geld zum Fenster rauswerfen. Wie schizophren ist es eigentlich, dass für eine einmalige Ausstrahlung extra eine teure 2. Synchro erstellt wird, aber bei Filmen wie "Escape Plan" und "Stirb langsam 3" tun die Labels so als wäre soetwas garnicht möglich/absurd ?
Wer weiß, ob sie nicht tatsächlich von Universal für ein eigenes Release produziert wurde und diese dann - in seltener Selbsterkenntnis des schlechten Rufes, den sie sich angeeignet haben, und daraus resultierend Berechnung schlechter Verkaufschancen - einen Rückzieher machte und doch die Kinosynchro bezahlte? Für arte dürfte es dann finanziell keine Rolle gespielt haben, welche Synchro sie ankauften.
Die öffentlich rechtlichen haben immer schon einen lockeren Geldbeutel. Siehe die Degeto-Fassung von Die-Glenn-Miller-Story oder die TV-Version von Was Sie schon immer über Sex wissen wollten.